Zinsen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Zinsen

Beitrag von langeweile »

Ich weiß nicht, ob einfach noch keine Zinsen ausgezahlt wurden, oder obs ein bug ist, aber ich hab gestern das erste mal draufgeachtet, hätte eigentlich 1gm zinsen bekommen sollen, habs aber nicht

irgendwie tuen die es noch nicht
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Zinsen muss ich nochmal genauer prüfen, die tun derzeit vermutlich nicht, das stimmt.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Sotrax hat geschrieben:Zinsen muss ich nochmal genauer prüfen, die tun derzeit vermutlich nicht, das stimmt.
Wie ist das eigendlich hier, läuft die server uhr richtig?
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

Sie läuft fast richtig ;) Der neue Tag fängt um 23:01 (also wenn ich mich richtig erinnere um 0:01 Uhr Normalzeit ;) )an.
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

stimmmt um 23.01 uhr^^ ab da kann mann ja wieder 30 xps sammeln und das kann man nur jeden tag...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

bei mir um va 22:30 uhr .. und bevor jemand fragt. ich meine deutsche zeit laut funkuhr .. nich bayrische oder so :P
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Gesperrt