Aktivieren und sofortiges Deaktivieren der Waffe
- Itachi_Uchiha91
Aktivieren und sofortiges Deaktivieren der Waffe
hikamaru_Nara kommt aus dem Westen angeflogen.
Shikamaru_Nara repariert die Waffe Diffusorschild Mark I.
Shikamaru_Nara aktiviert die Verteidigungswaffe Diffusorschild Mark I.
Shikamaru_Nara deaktiviert die Verteidigungswaffe Diffusorschild Mark I.
ich kann keine waffen mehr tragen heul
Shikamaru_Nara repariert die Waffe Diffusorschild Mark I.
Shikamaru_Nara aktiviert die Verteidigungswaffe Diffusorschild Mark I.
Shikamaru_Nara deaktiviert die Verteidigungswaffe Diffusorschild Mark I.
ich kann keine waffen mehr tragen heul
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
Re: nerviger bug... bitte schnell helfen
Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Browser. Versuch es mal mit einem anderen.
- Itachi_Uchiha91
ja bei explorer gings^^ aba ich hatte nie probleme bei firefox
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
Einfach den Browsercache mal löschen.
Das selbe is bei mir auch.
habe aber cache schon gelöscht. hat nix gebracht.
..
ok hab jetzt browser neu installiert is wieder alles ok lag also doch am Browser
habe aber cache schon gelöscht. hat nix gebracht.
..
ok hab jetzt browser neu installiert is wieder alles ok lag also doch am Browser
- Tungdil Goldhand
dieser bug wurde mnir in letzter zeit vermehrt gemeldet.. könnte sich das möglicherweise ein admin mal anschauen? vlt gibt es ja eine lösung.. ansonsten währe ich zur not dafür einzubauen, dass zwischen waffen aktivieren und deaktivieren 1minute zeit liegen muss oder so... denn immer den browser neuinstallieren will keiner

-
Re: Aktivieren und sofortiges Deaktivieren der Waffe
Genau, Nachteile für Spieler mit ordentlichem Browser, damit Spieler mit nicht so gutem Browser keine Unannehmlichkeiten mehr haben :]
- Tungdil Goldhand
naja ich weiß nich.. ist 1 minute wartezeit son großer nachteil??? wer aktiviert und deaktiviert denn innerhalb von 1 minute seine waffe und wozu? wenn ich ne andere waffe anlegen will muss ich die alte ja nicht deaktivieren

SpaceNatla hat da völlig recht. Gerade im Gigelsa-Nebel kommen mir ab und an paar Jäger vor die Linse und dann aktivier ich im Sekundentakt. Wenn jemand diesen Bug hat, sollte er ins Forum schauen und wird dann die Lösung mit dem Browser resetten finden.
What more can I say?
- Tungdil Goldhand
hmm ?? du musst deine waffen doch nicht aktivieren und deaktivieren.. wenn du z.b. als jagdwaffe ne a11 hast und n gegner kommt, kannste doch einfach bei der a50 auf "anwenden" klicken.. dann haste die aktiv und die a11 is deaktiviert -> du klickst nicht auf den button deaktivieren.. und ich weiß nich wies bei dir is aba wenn ich meinen browser neu installieren msus sind mal eben 3 stunden weg.. das is nich wirklich so pralle

-
naja, in farmgebieten laeuft man gerne ohne (bzw mit niederstaerkeren ) waffen rum. Um sie schnell bei pk-aufkommen zu aktivieren, leg ich sie immer auf shortcuts. Ein fehlklick auf ne schwache waffe, wuerd mich zum deaktivieren zwingen, um die gute zu aktivieren.Tungdil Goldhand hat geschrieben:naja ich weiß nich.. ist 1 minute wartezeit son großer nachteil??? wer aktiviert und deaktiviert denn innerhalb von 1 minute seine waffe und wozu? wenn ich ne andere waffe anlegen will muss ich die alte ja nicht deaktivieren
Das ist nur eine von dutzenden beispielen, die ich bringen koennte...
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
- Tungdil Goldhand
hmm also wie oben beschrieben.. man kann einfach bei den waffen auf "als waffe" klicken dann wird die andere waffe rausgekickt.. ist halt nur n anderer akt so wie ich das verstehe.. meinetwegen kann man ja auch ne kurze pause von 10sek. einbauen aber rp technisch isses doch eh logischer wenn man nich so eben ne andere waffe nutzen kann.. ich meine.. welches raumschiff kan mal so eben ne riesiege kanone wechseln? oO

-
ok, da haste recht. dachte nur, dass sich das ganze auch auf den neuen "als waffe"-link auswirkt
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
- Tungdil Goldhand
meiner meinung nach nicht.. wahlweise könnte das ja auch nur (wie bei de ort wo man waffen reparieren kann, weil man da ja früher auch doppelt repariet hatte) nur nen ganz kurze pause machen wenn das geht

-
Ist mir ein absolutes Rätsel, was du da machst bzw. wie man es generell schafft so lange zu brauchen. Aber schon einmal daran gedacht den Browser für DF zu wechseln z.B. Opera verwenden.Tungdil Goldhand hat geschrieben:und ich weiß nich wies bei dir is aba wenn ich meinen browser neu installieren msus sind mal eben 3 stunden weg.. das is nich wirklich so pralle