Nargum Hydra Mark I (A11)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Benutzeravatar
Dhana
Beiträge: 84
Registriert: 27.01.2008, 14:10
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo ;)
Kontaktdaten:

Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von Dhana »

Nargum Hydra Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Ein typisch humanoide Angriffswaffe mit hoher Durschlagskraft. Die Nargum Hyrda ist ein plasmabetriebenes Hochgeschwindigkeitstorpedo, das mit 50 Flechette-Geschossen bestückt ist die, sobald das Torpedo detoniert, abgefeuert werden und so tief in das Innere des getroffenen Schiffes eindringen. Benötigte Erfahrung: 1800 Punkte
Zustand: 100%.

dhana (Erfahrung: 1840 von 1840)

Deine Erfahrungspunkte sind zu niedrig um dieses Item zu verwenden.

Ich schätze man braucht 2k xp?
Somit dürfte es nur ein Tippfehler sein, aber ich halte es doch für einen größeren, deswegen hab ich daraus mal ein eigenes Thema mal gemacht.

lg dhana
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von LTD »

definitiv ein tippfehler
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von Aquaeli »

Copy und Past mal wieder typisch Sotrax *g*

und es heißt der Torpedo
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von Gandalf »

Und es heißt auch "eine Angriffswaffe".
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von sgr011566 »

Und Durchschlagskraft.
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von Beliar »

Oh man, diesen Text muss man nur einmal durch Word durchlaufen lassen und schon hat man ein paar Fehler.

Selbst mein Firefox, zeigt einige Rechtschreibfehler an. Ich finde die Mühe, sollte Sotrax sich schon machen, einfach den Text mal nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen. Immerhin, ist DF ein Spiel, mit dem Geld verdient wird.
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von sgr011566 »

Beliar hat geschrieben:Immerhin, ist DF ein Spiel, mit dem Geld verdient wird.
:lol: es bsteht ein kleiner Unterschied zwischen wird und werden soll.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von Muhkopf »

Seid froh dass der Meister mit dem Namen Sotrax überhaupt dieses Spiel und FW geschaffen hat... *anbet* nee... so fehler können schon passieren.... wozu wäre denn sonst das forum?^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von Aquaeli »

Klar Fehler können passieren, aber so viele in einem so kurzen Text, das ist schon peinlich.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von sgr011566 »

Punkrocker hat geschrieben:Seid froh dass der Meister mit dem Namen Sotrax überhaupt dieses Spiel und FW geschaffen hat... *anbet* nee... so fehler können schon passieren.... wozu wäre denn sonst das forum?^^
Ne, solche Fehler in einer von zwei Neuerungen in etwa ner Woche, das ist nicht mehr "kann passieren", sondern Schlamperei - bei allem Verständnis, dass Fehler passieren können, ist so ein Text schon über ner Schmerzgrenze. Denn eigentlich ist ja Torpedo auch ein Maskulinum, nicht Neutrum.
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von Beliar »

und beim ersten durchlesen fällt (sogar) mir auf, dass da Fehler drin sind.

vllt. kann Sotrax auch gar nicht lesen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von Morg »

Da wäre es besser, Sotrax würde behaupten er hätte den Text von nem anderen Browserspiel kopiert^^

Nee, auch meine Meinung dazu:
Is ja nicht so das bei jeder Neuerung soviele Fehler drin sind.
Die erste überhaupt, glaub ich, wo das so stark auffällt.

Und da gleich herummeckern?
Seid froh das ihr die Waffen mit Fehler habt und verkauft sie bald für das 3 Fache^^ *Waffe suchen geh bevor gefixt wird* xD
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von pyros »

Nargum Hydra Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Ein typisch humanoide Angriffswaffe mit hoher Durschlagskraft. Die Nargum Hyrda(???Hydra müsste es doch sein, oder?) ist ein plasmabetriebenes Hochgeschwindigkeitstorpedo...

Wie kann man nur so viele Fehler machen? :D
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von Morg »

Leuteleuteleute... Es ist Ostern, Sotrax will uns nur was zum Suchen geben =)
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Beitrag von Aquaeli »

Eigentlich ist Ostern ja erst in ein paar Tagen.....
Gesperrt