tirium? Oo

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

tirium? Oo

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ööhm also ich hab ja schon früher mal nen screen von meinem plani reingestellt..
Bild

da kannste ja mal meine tirium anzeige angucken... nu habsch auf dem gleichen plani nur noch 3600 Oo wieso??? ich bau nichmal i-was, was tirium kostet... (also zumindest nich seit dem.. )
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: tirium? Oo

Beitrag von SpaceNatla »

Bist du auch ganz sicher, dass du nichts gebaut hast, was Tirium kostet? Oder anders gesagt, welche Gebäude hast du den überhaupt gebaut?
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: tirium? Oo

Beitrag von Skilleddark »

sieht nach transanktionsfehler aus *scherz* xD

ne kann es sein das du den Recycler gebau hast?
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: tirium? Oo

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nope der is stufe 0.. ich hab nur gaaaaaanz früher mal dieses transportdings gebaut.. aba selbst davon müsst ich bei knapp 1k tirium verlust 3 stufen bauen.. ich ab nur wohneinheiten und tirium lager gebaut (bzw baue noch an wohneinheiten) das dauerte nu knapp 3,5 tage zusammen
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: tirium? Oo

Beitrag von SpaceNatla »

Tirium-Lager ausbauen kostet Tirium, du hast jetzt nicht wirklich übersehen oder?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: tirium? Oo

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nein.. denn das hatte ich ja auch schon auf 4500^^ und ist auch jetzt bei 4500
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: tirium? Oo

Beitrag von sgr011566 »

Hast du bei 4373 Einheiten versucht, einen Brocken Tirium zu verarbeiten? Und wenn ja, kostet die Umwandlung bei dir zufälligerweise grade 775 Einheiten Niktit? Und falls nochmal ja - hast du jetzt nicht 3600, sondern 3598 Einheiten Tirium?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: tirium? Oo

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nope, nope nope^^ eine umwandlung von nem brocken kostet mich 1700niktit oder so und ich bekomm 2100 tirium bei raus
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: tirium? Oo

Beitrag von sgr011566 »

Den Versuch wars wert, dachte, dass die Änderung mit der maximalen Brockenverarbeitung vielleicht durch nen Fehler was falsch abrechnet :wink:


Es könnte ja immer noch der Bau von Stufe 4 Repawerft unter Stufe 10 Autofabrik sein - aber du bist dir ja sicher, dass du nichts gebaut hast ... und vermutlich stimmen die beiden Zahlen auch nicht :?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: tirium? Oo

Beitrag von Tungdil Goldhand »

repawerft hab ihc nichmal^^ und autowerft.. ka wasde meinst.. aba wenn ich richtig rate haste auch da unrecht XDdas habsch grade mal auf 7^^
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: tirium? Oo

Beitrag von damh »

Du hast die Stufen 5 und 6 des öffentlichen Transportsystems gebaut. Macht bei Dir genau 3637 Tirium Endbestand, die bei Dir auch im Lager liegen.

Wenn man Bugs meldet, sollte man auch mal bei sich selbst überprüfen, ob man nicht selbst falsch gerechnet hat.

Gruß damh
PS: Automatisierungsfabrik - Stufe 2 muss man als Berechnungsgrundlage nehmen
muh :p
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: tirium? Oo

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm öhm *grübel* das kann aba rein zeitlich schon gar nich angehen das ich die gebaut hab +erstmal pw änder* denn zu der zeit habsch einich nich tirium lager / wohndinger in warteschlange gehabt / gebaut Oo
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: tirium? Oo

Beitrag von damh »

Das kann ja auch schon länger hersein ;)

Seit dem letzten Screenshot wurden jedenfalls nur diese beiden Gebäude mit Tiriumverlust gebaut.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: tirium? Oo

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm naja XD hmm.. trotzdem danke und sry für die mühe..

kann geclosed werden^^
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: tirium? Oo

Beitrag von sgr011566 »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:aba wenn ich richtig rate haste auch da unrecht XD
War ja auch nur eine Vermutung, das hätte, bis auf eventuell ein Tirium, nämlich genauso hingehauen wie die Erklärung, die damh uns gibt :wink:

Eventuell handelte es sich einfach um einen Cachingfehler und der Verlust wurde erst jetzt angezeigt, wäre eine denkbare Möglichkeit.


PS: Tippfehler raus.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 24.05.2008, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt