automatisches ausloggen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

automatisches ausloggen

Beitrag von Lacy »

Lacy beginnt mit dem Asteroiden-Abbau und erhält einen Tirium-Brocken.

<<<<<<<<< rofl.... ich konnt noch waffen ablegen, tauschen, abbauen und schild umleiten,
obwohl ich unter "clanmitglieder online" gar nimmer drin stand ....
erst, als ich ein feld weiter bin war ich draußen^^

die voraussetzungen fürs automatische ausgeloggt werden haben sich für mich bisher noch nicht erschlossen^^
mal steh ich 2 stunden auf einem feld und kann dennoch weiter fliegen,
ein anderes mal nur ein paar minuten und bin beim nächsten feld draußen...
auch landet man nicht immer auf dem dummy-feld, sondern gleich auf der startseite.

wie auch immer, das da oben ist sicherlich ein bug, denn wie kann man noch handlungen ausführen, obwohl man gar nicht online ist! xDDD

EDIT: btw... ich bin im weltraum unterwegs, also immer allein auf dem feld^^
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: automatisches ausloggen

Beitrag von Captain »

unter bestimmten vorraussetzungen ist das möglich. hasst du dich evtl ausgeloggt warst aber in einem anderen fenster noch online?
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: automatisches ausloggen

Beitrag von Timo3681 »

Wenn man mehr als 2 Stunden eingeloggt ist und nichts macht, wenn man dann auf ein Feld klickt, wieso kommt dann die Meldung das der Account gesperrt worden ist, obwohl der Account garnicht gesperrt ist? Das mit dem Dummyplace kommt auch sehr oft wenn man eine bestimmte Zeit nichts gemacht hat. Ist das nicht ein Fehler in der Datenbank?
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: automatisches ausloggen

Beitrag von damh »

Naja, der Fehler ist eher, dass die Leute sich nicht freiwillig ausloggen. Man könnte dazu natürlich eine Bestrafung einführen, dass bei Autologout automatisch eine bestimmte Menge Geld vom Konto abgebucht wird *fg*

Ich glaube, dass würde das Problem schnell lösen *g*

Gruß damh
muh :p
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: automatisches ausloggen

Beitrag von Menrog »

du willst mich doch nicht arm machen damh^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: automatisches ausloggen

Beitrag von LTD »

also ich betreibe kontinuierliches nichtausloggen damit der gold bonus schneller steigt... ansonsten steigt der viel zu langsam
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: automatisches ausloggen

Beitrag von Timo3681 »

Wenn man von morgens bis Nachmittags nicht gemacht hat und man klickt dann auf ein Feld, dann wäre es nicht schlecht wenn statt die Meldung mit dem gesperrten Account die Meldung kommt das man automatisch ausgeloggt worden ist oder so.
Gesperrt