Kartenscanner Mark VII - Aufladebug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Kyle
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2008, 23:37

Kartenscanner Mark VII - Aufladebug

Beitrag von Kyle »

Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn man unter 100 Ladungen ist und auflädt, so bekommt man die fehlenden Ladungen bis zur hundert umsonst!!!

Mein Scanner hatte 83 Ladungen. Ich wollte auf 100 aufladen und bin nun bei 117. Hab aber nur 2.040gm bezahlt.

Gruß

Kyle
Benutzeravatar
RumpelnderAllSchmutz
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2008, 19:12

Re: Kartenscanner Mark VII - Aufladebug

Beitrag von RumpelnderAllSchmutz »

Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Also mein Kartenscanner hatte noch ca 84 Anwendungen, dann hatte ich als ich vorbei kam aus Spaß es um 2 Energie-Punkte aufgeladen. Als ich ihn dann wieder einmal verwendet habe und danach auf ihn guckte hatte er 99 Energie-Punkte. Das war mir auch ein Rätsel... :roll:
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Kartenscanner Mark VII - Aufladebug

Beitrag von C-Bird »

Besteht der Fehler immernoch? Ich kann weder einen Fehler im Code finden, noch tritt bei meinen Tests einer auf.

Gruß
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
RumpelnderAllSchmutz
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2008, 19:12

Re: Kartenscanner Mark VII - Aufladebug

Beitrag von RumpelnderAllSchmutz »

Bild

:?: guckt mal auf die Energie ladungen und dann auf die im Inventar...
Bild
Kyle
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2008, 23:37

Re: Kartenscanner Mark VII - Aufladebug

Beitrag von Kyle »

Kann ich nur bestätigen. Die Aufladestation scheint nicht zu erkennen, dass der Scanner weniger als 100 Ladungen hat. Deshalb wird beim Aufladen von 100 Ladungen ausgegangen.
Man bekommt alles bis zur hundert umsonst aufgeladen und das was man aufladen wollte noch oben drauf.

Bsp.:
- Scanner hat 80 Ladungen
- man will 20 Ladungen aufladen
- da die Station von 100 ausgeht hat man am Ende 120 Ladungen

Wenn Ihr das nicht nachvollziehen könnt, dann haben RumpelnderAllSchmutz und ich vielleicht nen besonderen Scanner. :wink:

LG

Kyle
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Kartenscanner Mark VII - Aufladebug

Beitrag von Crendgrim »

Muss wohl... meiner hat das eindeutig nicht :?


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Kartenscanner Mark VII - Aufladebug

Beitrag von Tungdil Goldhand »

die ersten paar gekauften haben das problem glaub ich.. schon gleich am ersten tag wurde der bug meiner meinung nach an ando gemeldet^^ der hatte ihn auch behoben aba es gib da halt nur um 1 einzigen...^
Bild
Kyle
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2008, 23:37

Re: Kartenscanner Mark VII - Aufladebug

Beitrag von Kyle »

Habe gerade mal wieder getestet. Es scheint jetzt gefixt zu sein. Ihr könntet das hier nun closen plz.

Gruß

Kyle
Gesperrt