Falsches Zeichen bei instabilen Items

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fable
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2007, 21:04
Kontaktdaten:

Falsches Zeichen bei instabilen Items

Beitrag von Fable »

Hallo erstmal.

Ich wollt eigentlich nur fragen warum bei den Instabilen Items noch immer (M) hinten steht. Sollte es nicht (I) heißen? wir sind ja nimmer in FW wos magisch ist, sonder instabil.

MfG

Fable
Zuletzt geändert von Phönix am 31.03.2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben und Threadtitel verändert.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Falsches Zeichen bei instabilen Items

Beitrag von Phönix »

Solche Kleinigkeiten gehören immer in den Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread. Ich hab das für dich schon einmal hier erledigt.

Thread kann daher geschlossen werden.
What more can I say?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Falsches Zeichen bei instabilen Items

Beitrag von C-Bird »

Um vorzubeugen: Done.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt