Soratec-Koordinator

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Soratec-Koordinator

Beitrag von Tohrwald »

Folgendes ist geschenen!

Ich habe gegen 19 uhr begonnen den Soratec-Koordinator in der großen Blase zu attakieren!

nachdem ich ihm etwa 1500rp runtergeschoßen habe aktievierte er zum erstenmal sein antimaterieschild!

die 5 min waren gerade abgelaufen als ein weiterer spieler das feld betrat,nach dem nächsten schlag von mir aktivierte der Soratec-Koordinator wieder seinen antimaterieschild.

der andere spieler schoß eine antimaterie reduktionswelle ab und das schiessen ging weiter!(der andere spieler verlies das feld nachdem er einen katographenn abgeschoßen hatte)

nachdem die RP des Soratec-Koordinator auf etwa 4780/10000 runterwaren,wieder das antischild*motz*^^

nach fünf knapp 5 min habe ich versucht weiterzumachen bekamm die meldung das das antischild aktiv sei! dann kamm es zu einem lag,es erschien Ein katographer und der Soratec-Koordinator hatte 10000/10000RP.

ich habe während der wartezeit immer die katographer abgeschoßen


*ich finde das ziemlich ärgerlich da man sowieso schon sehr lange an dem vieh steht!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Soratec-Koordinator

Beitrag von Andocai »

Naja, also die Koordinatoren, oder generell Unique/Flotten-NPCs sollen ja auch dementsprechend schwieriger in die Knie zu zwingen sein, dafür sind sie schlussendlich da.

Die NPCs droppen eigentlich nichts, was man wirklich total unbedingt und ganz zwingend für das Spiel braucht, da es immer wieder neue Markwaffen etc. geben wird, die man unter Umständen auch leichter bekommt.

Aber zu deinem Problem:
Der Schuldige für die Rüstungspunkte bin ich. Das Engine-Update hat sämtliche Rüstungspunkte wieder auf das Maximum gesetzt.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Soratec-Koordinator

Beitrag von Tohrwald »

:shock: du andocai

ok ich werde mir überlegen ob du mit peitsczhe strick oder feder zu tode gebracht wirst :mrgreen: is halt dum gelaufen für mich :?

bitte schliessen
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Gesperrt