Hoi.
Mir ist gerade mal weider folgendes aufgefallen:
Wenn man 0 SP hat und NPCs killt, scheinen die 5 Sek zur Regeneration des Schildes nach dem Verlust der RP jedes mal von neu an zu zählen.
Das bedeutet, wenn ich bei 0 SP immer vor Ablauf der 5 Sek wieder RP verliere (also ein NPC kille), dann regeniert mein Schild nicht
grüße
Hammerman
Schildregeneration bei RPverlust
Re: Schildregeneration bei RPverlust
Ein ähnliches Problem gibt es bei der Energie-Regeneration, wobei es da wirklich sehr uninteressant ist, da die Regeneration da sekundengenau ist, wodurch der Verlust nur Milisekunden groß ist.
Bei der Schildregeneration könnte man es beheben, indem man die Regeneration verfünfacht und den Schildbetrag, der angezeigt wird und mit dem gerechnet wird einfach durch 5 teilt. Etwas schreibaufwand, das überall anzupassen aber machbar.
Bei der Schildregeneration könnte man es beheben, indem man die Regeneration verfünfacht und den Schildbetrag, der angezeigt wird und mit dem gerechnet wird einfach durch 5 teilt. Etwas schreibaufwand, das überall anzupassen aber machbar.
What more can I say?
- Kapsonfire
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- Registriert: 31.12.2007, 00:27
Re: Schildregeneration bei RPverlust
Deine Schilde sind zu wenigen Prozenten wiederaufgeladen.
Solltest du nun Angegriffen werden, so probieren deine Schilde trotzdem den Angriff abzuwehren.
In sofern kein Bug
Solltest du nun Angegriffen werden, so probieren deine Schilde trotzdem den Angriff abzuwehren.
In sofern kein Bug
Bye
- Kapsonfire
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Re: Schildregeneration bei RPverlust
Ich halte es RP-Technisch gesehen richtig wie es gelöst ist
Bye
- Tungdil Goldhand
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Re: Schildregeneration bei RPverlust
ihr habtes gehört^^kein bug.. einfach mal 5 sek warten^^