refresh php

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
tortih
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2008, 04:18

Re: refresh php

Beitrag von tortih »

ich weiss das das problem nur bei df auftaucht
die andren seiten funktionieren immer ohne probleme
es liegt höchst wahrscheinlich an dem zwangslag der hier eingebaut wurde
zu schnelles klicken ruft den hervor und eine sensible maus tut den rest
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: refresh php

Beitrag von Crendgrim »

Nein... dieser plöde Bug, den Tung hat, hat mich verleitet, von FF auf Opera umzusteigen... ab einer gewissen Zeit, die man gespielt hat, scheint FF alle Aktionen doppelt auszuführen (warum auch immer ôO)... Tung hat das Problem mit Schlägen, ich hatte das Problem mit Bewegen (Ich kam vonner Sprungboje IGHZ zur Bank nur durch ewiges Tricksen, Energie umleiten oder Neuladen -.-)...
Safari scheint ja ein ähnliches Problem zu haben...


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: refresh php

Beitrag von Phönix »

Also Aktionen doppelt macht Safari definitiv nicht. Ich bleib immernoch dabei, dass es mit der checkid zusammenhängt, die in einem ungünstigen Moment wieder neugeladen wird.
What more can I say?
Schnurpselgurke
Beiträge: 8
Registriert: 01.10.2008, 15:07

Re: refresh php

Beitrag von Schnurpselgurke »

Habe seit heute das selbe Problem. Am Browser nix verändert und bei vielen Einzelschlägen siehts so aus wie bei auf den Screens von Tung. Cache geleert - keine Verbessung.
Wenn ich normal angreife kommt es sehr häufig vor das der Chatframe einfriert. Auch erst seitdem das mit den Einzwelschlägen nimmer klappt. Cache leer - keine Verbesserung.
Der Fehler tritt bei fast jedem 2ten Npc auf - so ist es wirklich unspielbar.
Ich hau halt immer schön F5 rein dann seh ich wieder alles normal.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: refresh php

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also bei mir is das problem halbwegs so gelöst (unter ff) :

Private daten KOMPLETT (außer den PWs) Löschen

Darkfleet öffnen und NUR im pop up modus spielen. sobald ichs im fenster öffne wars das
Bild
Schnurpselgurke
Beiträge: 8
Registriert: 01.10.2008, 15:07

Re: refresh php

Beitrag von Schnurpselgurke »

so hier mal 2 Bilder wie merkwürdig sich der chat "verhält" wenn man nen Drop bekommt und der Fehler auftritt.
Ich komme auf das Feld - haue ein NPC mit Angriff - dan liegt der Drop da und ich hebe ihn auf.

Bild


Bild 2 zeigt die Situation nachdem ich F5 gedrückt habe.

Bild

Man kann erkennen das der chat die richtige Reihenfolge hat, die Stellen die ich aber nicht selbst auslöse bei mir aber nicht ohne aktualisieren angezeigt werden. Der Fehler tritt auch gehäuft auf nachdem ich länger nicht aktiv war - Energiepause z.Bsp.


P.S. noch intressanter wird die sache wenn ich den Schreichat weiterlaufen lasse. Im folgenden Bild achte man auf den Schreichat. Ich hatte da bereits das NPC gekillt zwische ndem letzten und dem vorletzten Schrei.

Bild


Und nun wieder nach drücken von F5

Bild

MfG
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: refresh php

Beitrag von Ragnarok »

hab zwar keine ahnung obs der selbe fehler ist, aber wenn ich unter opera spiel und was im chat schreib, hab ich alles im chat doppelt, sobal ich aus senden geklickt habe, wenn ich dann aktualisiere ist alles wieder normal

fehler tritt aber nur in opera auf, in ff oder anderen browsern hab ich keine probleme ;)
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: refresh php

Beitrag von Crendgrim »

@Schnurpselgurke:
Bei dem Fehler kann vielleicht sogar ich die Ursache bestimmen... Wenn der Mainframe nicht aktualisiert, aktualisiert der Chat sich ebenfalls nicht - die eine (mehrzeilige) Nachricht kommt nicht an, bevor man die DB erneut ausliest (Chat neu lädt) ;)

@Ragnarok:
Jo... das Problem gabs auch schon immer mit Opera und DF/FW -.-


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Megaaa S
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2008, 14:47
Kontaktdaten:

Re: refresh php

Beitrag von Megaaa S »

hab dasselbe problem wie tung, und auch nur bei df, kommt aber relativ oft vor bei mir...
Rechtschraibfehla dürfn behalden werdn!!!


Bild

Megaaa S
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: refresh php

Beitrag von Tungdil Goldhand »

also ich hab inzwischen ne vermutung woher das kommt.. nämlich durch das schnelle klicken des selben links. daher tritt das auch bei ff seehr oft auf. dort gibt es nämlich den bug, dass man (fragt mich nich wieso) i wann auf einmal alle aktionen doppelt ausführt.. also z.b. kann ich waffen nciht anlegen, weil ich im prinzip 2 mal klicke, ich kriege wenn ich 500 gold vonner bank abhebe 2x 500 etc. woran das jedoch liegt, kann ich nciht sagenist aber sehr verbreitet und eine neuinstallation hilft nicht immer, sowie cookies löschen,... auch nicht... auftreten tut das problem auch nur bei darkfleet, NCIHT bei freewar...
Bild
Benutzeravatar
Jin-Ho
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2009, 17:17

Re: refresh php

Beitrag von Jin-Ho »

Also bei mir läuft alles ganz normal, Spiel DF nicht im Pop-up und hab auch automatische Nachrichteneinstellung an und spiel in FF3...
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: refresh php

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm habe ich auch über n halbes jahr lang.. ka woher es kommt.. passierte einfach auf einmal
Bild
XiliX
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2009, 02:46

Re: refresh php

Beitrag von XiliX »

das problem mit den leeren screens tritt definitiv dann auf, wenn der angreifen-link zweimal (oder öfter) abgesendet wird, durch doppelkick oder prellen der maustaste. klappt bei mir unter opera auch weit besser als unter firefox, auch deswegen, weil ff nach ner weile sehr langsam wird und nicht klar ist, ob der link überhaupt abgesendet wurde.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: refresh php

Beitrag von RookwooD »

soo ich melde mich auch mal^^
seit einigen tagen hab ich das selbe problem.
ich benutze safari, allerdings kommt es bei mir viel häufiger vor.
bei ca. jedem 5. npc
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: refresh php

Beitrag von Ragnarok »

hab das problem jetzt btw auch, das die seite der mainframe einfach leer ist, allerdings nur wenn ich schnell in folge 2 npcs hau die sich auf dem selben feld befinden, wie beim mutterschiff wenn 2 oder 3 jäger kommen, dann is beim 2. jäger mainframe leer ;)
Gesperrt