Trotz Tarnung Angreifen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Dark Lord »

*zensiert* hat einen Einzelangriff gegen dich ausgeführt. Du verlierst x Rüstungspunkte und x Schildpunkte. Dein Gegner hat bei seiner Attacke x Rüstungspunkte und x Schildpunkte verloren.
Etwas unsichtbares scheint für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar geworden zu sein und ist gleich wieder verschwunden.
Leise Geräusche sind zu hören.

<< man kann doch nicht hauen wenn man unsichtbar ist! oO Behebt den Bug bitte zuerst!!
Bild
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Swordsaint »

ist schon laenger bekannt.. tut nur niemand was dagegen..

auch nicht wirklich n bug.. Es ist nur die frage ob das gewollt ist..

wie das geht, ist auch schnell erklaert, machs nur nicht, weil sonst alle auf diese idee kommen
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Andocai »

Es geht wohl via linking. Werd mir die Sache mal ansehen.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Swordsaint »

nein.. linking hat damit nix zu tun
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Phönix »

also der getarnte ist KU und hat Schutz. Sollte derjenige dann entweder angrifen können bzw. könnte man ihn angreifen dann ist das ein Bug. Und wenn das bisher öfter gemacht wurde, ohne dass wer das meldet ist das Bugusing. Oder steh ich grad aufm Schlauch?
What more can I say?
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Swordsaint »

du kannst tatsaechlich jemanden trotz tarnung mit legalen mitteln angreifen und auch killen..

hatte vor monaten schon mal das problem (obs nu legal oder bugusing iss) an nem admin weitergeleitet, da ich so auch schon oft genug gekillt wurde und ich gerne klarheit gehabt haette..
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Dark Lord »

naja mir ist das heute zum ersten mal passiert, und dann auch noch beim CK, Glück gehabt dass ichs schnell genug gemerkt hab und abgehauen bin. Aber einerseits könnte man später eine Markstufe von der Tarnkappe einfügen, wo man z.B. nur 10 mins getarnt ist, aber dafür angreifen darf^^
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Ragnarok »

immer wieder schön zu sehen, wie selbst die, die sich sonst so klug tun und immer alles besser wissen, wiedermal falsch liegen und keinen plan haben ;)
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Duke Helmchen »

Finds auch lustig... Dabei ist das so einfach, getarnt zu killen.

Vor allem, mit legalen Mitteln. Weder ist da ein Bug noch irgendwelches Linking nötig.
Habs nur noch nie gemacht, weils feige ist, aber machen kann man es ;).

Wie, müsst ihr halt selber rausfinden x)
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

lol davon hab ich auch noch nie gehört, aba nach 2sekunden überlegung hatte ich schon die lösung xD

ist ja so primitiv
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von The Mettinator »

Ich hab mal ne Frage zwischendurch:
Fühlt ihr euch eigentlich cool??
Es ist sowas von erbärmlich zu sehen, wie ihr euch hier darüber lustig macht, dass man getarnt Leute killen kann, anstatt zu sagen, wie es geht, damit ein Admin das falls benötigt beheben kann. :roll:
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ich bin mir nich sicher aber.. man klickt aufn angreifen link? ^^
Bild
Swordsaint
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2008, 14:26

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Swordsaint »

The Mettinator hat geschrieben: anstatt zu sagen, wie es geht, damit ein Admin das falls benötigt beheben kann. :roll:
Die andmins wissen schon laenger wie es geht. Also noch extra posten damit es genug nachahmer findet??
Smiler hat geschrieben:Das Uni brauch Neue Spieler und kein Uni 2. Es ist gross genug das sich viele hier tummeln können, nur muss es möglich sein den späten Einstieg etwas auszugleichen.
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufuegen!
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

The Mettinator hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage zwischendurch:
Fühlt ihr euch eigentlich cool??
Es ist sowas von erbärmlich zu sehen, wie ihr euch hier darüber lustig macht, dass man getarnt Leute killen kann, anstatt zu sagen, wie es geht, damit ein Admin das falls benötigt beheben kann. :roll:
1. ich kill ned durch tarnkappe
2. hab ich nur gesagt dass ich ned mal viel überlegen musste, wies funktioniert^^

und ja ich fühle mich cool und jetzt? ich kille aber auf anderen wege und komm immer an die kohle xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von The Mettinator »

Swordsaint hat geschrieben:Die andmins wissen schon laenger wie es geht. Also noch extra posten damit es genug nachahmer findet??
Von Posten war nie die Rede. Und vllt. wissen es die Admins nichtmehr o.Ä.
Eine PN an einen Admin schicken ist noch um längen besser als hier sinnlose Posts zu machen.
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:1. ich kill ned durch tarnkappe
2. hab ich nur gesagt dass ich ned mal viel überlegen musste, wies funktioniert^^

und ja ich fühle mich cool und jetzt? ich kille aber auf anderen wege und komm immer an die kohle xD
Ich sage es ist erbärmlich sich darüber lustig zu machen und es zu benutzen sollte klar sein, dass es erbärmlich ist.

Btw: wenn man einfach auf "Angreifen" klickt und die KU nicht in Kraft tritt, dann ist das ein Bug und sollte somit unter Bugusing fallen.
Gesperrt