Nachrichten eines fremden Accounts gesehen ?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Nachrichten eines fremden Accounts gesehen ?

Beitrag von yedi »

Ich war länger afk und wurde vermutlich ausgeloggt. Als ich an den Rechner komme sehe ich aber noch das Bild von vor 2 Stunden, versuche ein NPC anzugreifen und bekomme in dem Moment 2 Nachrichten angezeigt:
Dein Kopfgeld gegen Tungdil Goldhand von 30 gm konnte nicht ausbezahlt werden und wird als Gebühr einbehalten.

Dein Kopfgeld gegen nightcrawler von 111 gm konnte nicht ausbezahlt werden und wird als Gebühr einbehalten.
Der Text stimmt so nicht wörtlich, aber es waren halt diese Nachrichten von der Kopfgeldstation.

Problem ist: Ich habe nie Kopfgelder gegen die beiden ausgesetzt. Auch nicht vor einem halben Jahr oder wie lange diese Aufträge gehen.

Ich konnte die Nachrichten nicht speichern, da das System behauptete ich sei kein Sponsor (bin ich aber).

Nach Logout und Login waren die Nachrichten nicht mehr da, stattdessen kamen andere Nachrichten, die zu meinem Account gehörten.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Nachrichten eines fremden Accounts gesehen ?

Beitrag von Andocai »

Hi.

Das ist ne interne Geschichte. Ich werd mir das mal ansehen.

Gruß
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Nachrichten eines fremden Accounts gesehen ?

Beitrag von yedi »

Heute wieder am Dummyplace:

Nachricht 1: (Speichern) - (Melden) - (Löschen)


Du hast eine holographische Nachricht von der Station der Kopfgeldjäger empfangen. Das Hologramm übermittelt folgende Botschaft:

Dein Kopfgeldauftrag gegen freezzer in Höhe von 10 Goldmünzen konnte nicht erfüllt werden. Das Gold wurde als Verwaltungsgebühr von uns einbehalten.

Gezeichnet:
Station der Kopfgeldjäger - Intergalaktisches Handelszentrum

Weiter (alle angezeigten Nachrichten löschen)

Naja, genau wie letztens. Ich habe noch nie ein Kopfgeld auf irgendjemand ausgesetzt...
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Nachrichten eines fremden Accounts gesehen ?

Beitrag von Päddy94 »

yedi hat geschrieben:Heute wieder am Dummyplace:

Nachricht 1: (Speichern) - (Melden) - (Löschen)


Du hast eine holographische Nachricht von der Station der Kopfgeldjäger empfangen. Das Hologramm übermittelt folgende Botschaft:

Dein Kopfgeldauftrag gegen freezzer in Höhe von 10 Goldmünzen konnte nicht erfüllt werden. Das Gold wurde als Verwaltungsgebühr von uns einbehalten.

Gezeichnet:
Station der Kopfgeldjäger - Intergalaktisches Handelszentrum

Weiter (alle angezeigten Nachrichten löschen)

Naja, genau wie letztens. Ich habe noch nie ein Kopfgeld auf irgendjemand ausgesetzt...
kenn ich.. ist aber denk ich nur bei Kopfgeldnachrichten..

bei mir war es besonders amüsant weil ich wusste von wem die Nachrichten waren x)
Bild
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Nachrichten eines fremden Accounts gesehen ?

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Gerade eben bei mir passiert, hab mehrmals die Chat-Nachricht "1 von 10 unbekannten Spionagesonden" (glaub ich, jedenfalls ist doch das das DF-Tutorial?) im Chat gesehn bevor ich aktualisiert hab und aufn Dummyplace war... Ist mir nicht sofort bewusst gewesen, daher so ungenau ...
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Nachrichten eines fremden Accounts gesehen ?

Beitrag von WILLenloser Zombie »

So, heute nochmal passiert, hier ein Screen:

Bild
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Gesperrt