Wurmloch führt zum Mibress-Sternennebel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Wurmloch führt zum Mibress-Sternennebel

Beitrag von Timo3681 »

http://img707.imageshack.us/img707/8682 ... nntuem.jpg

^ Das Wurmloch bei Sral führt statt nach Ithkrox zum Mibress-Sternennebel. Normalerweise sollte man bei diesen Wurmloch zur Ithkrox-Spirale kommen.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Wurmloch führt zum Mibress-Sternennebel

Beitrag von Crendgrim »

Wer sagt das? :o

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Ithkrox nur zufällig erreichbar (so ähnlich wie Hilnulai - korrigiert mich, wenn ich mich irre)... hast du eine Sonde durchgejagt oder woher weißt du, dass das Wurmi nach Ithkrox geht?


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Wurmloch führt zum Mibress-Sternennebel

Beitrag von sgr011566 »

Sascha81 hat geschrieben:Normalerweise
Gibts nicht, ist ein wildes ... lesen bitte.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Wurmloch führt zum Mibress-Sternennebel

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm richtig lesen.. sgr hat alles gesagt .. no bug thread closed
Bild
Gesperrt