Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Freigeist »

Bei der Bank fehlen bei mehrfach vorhandenen Items die Kästen, in die man eingeben kann wie viele man abheben möchte , das x-Zeichen vor den Items ist aber noch vorhanden.

Browser : Opera
Version : 10.51
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Tungdil Goldhand »

bei mir tritt das problem nicht auf..s chon mit anderen browsern versucht, cookies gelöscht, cache geleert,...
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Kapsonfire »

Standart Style?
Bye
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Freigeist »

Style ist Standart . Aber mir ist eben aufgefallen , die Kästchen fehlen nicht , sie sind nur sehr seltsam verschoben.
:shock:
Hier mal ein screen davon.
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Kapsonfire »

ja ich werde mich heute abend dransetzen... firefox macht da keine probleme
evtl ein table fehler
Bye
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Phönix »

Was das denn für ein Browser? Der scrollbalken sieht so komisch aus.
What more can I say?
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Kapsonfire »

wer lesen kann ist klart im vorteil basti
siehe eingangspost: opera
aber habe mehrfach von dem problem gehört
Bye
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Tungdil Goldhand »

also is definitiv n browserproblem.. selber shculd :p nutz halt was vernünftiges XD glaub da kann man nichts machen...
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Captain Erbse »

mhm... das is aber schon doof^^
vorallem da DarkFleet sonst auf Opera super läuft, vorallem schnell
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Phönix »

Da gibts ein grundlegendes Styleproblem im HTML Code bei der Bank. Die Inputs sind einfach auf align=right ausgerichtet. Opera interpretiert das wohl als Ausrichtung des Elements und nicht als Ausrichtung des Textes im Element und da rechts von den Dingern nunmal span Container sind, die nunmal keine Block-Elemente sind, schiebt Opera die nach ganz rechts. Werd mich da gleichmal ransetzen. Dürfte hoffentlich recht schnell gehen.

Edit:
Bitte mal folgenden Link probieren. Ich stell mit der Zeit noch eine Variante rein. Hoffentlich klappt eins davon.
http://www.basti.classic-world.net/dark ... ktest.html
http://www.basti.classic-world.net/dark ... test2.html
What more can I say?
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Hammerman »

in Chrome geht variante 1, aber die zweite sieht doof aus. Da wird mit jeder Zeile der Anfang scheinbar um einen Tabstopp verschoben...
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ansonsten ladet euch einfach ne portable version von nem älteren opera und zockt damit? >.<
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Phönix »

Wenn man den Bug findet, kann man ihn auch fixen ;) Also wenn Freigeist sagt, dass es so funzt, dann wirds eingebaut.

PS: Lustig von dir sowas zu hören Tung. Ich erinner mich gut an die Diskussion mit Waffe aktivieren. Da war es für dich nicht möglich einen anderen Browser zu nehmen :mrgreen:
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wo hat freigeist denn gesgat dases so funzt? (was denn wie denn? hier im thread is nichts dergleichen oO ) ferner ist das mit dem waffe aktivieren und deaktivieren was anderes XD denn sotrax wirbt ja selber damit, dass seine spiele ff optimiert sind... wenn das dann da buggt sollte er sich das eher überlegen.. ferner brachte bei dem bug auch ne äältere version von ff nichts.. bei opera hingegen scheint das wohl einfach am neuen update zu liegen
Bild
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Fehlende Kästchen beim Itemabheben

Beitrag von The Mettinator »

Phönix hat geschrieben:Wenn man den Bug findet, kann man ihn auch fixen ;) Also wenn Freigeist sagt, dass es so funzt, dann wirds eingebaut.
Es ist noch nicht eingebaut, weil Freigeist sich nicht gemeldet hat Tung ;)

Ich war so frei und habe es mit Opera 10.5.1 getestet (wo es im Spiel selber nicht geht.) und habe Phönix' Versionen getestet. Beide scheinen zu klappen, beim zweiten Link sind die Texte aber minimal höher als beim ersten.

Edit: Btw: Als ich einmal jemandem vorgeschlagen habe einen anderen Browser zu benutzen wurde es gelöscht, mit dem Kommentar "Sinnloser Spam von The Mettinator gelöscht"^^
Zuletzt geändert von The Mettinator am 15.04.2010, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt