shortcuts

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

shortcuts

Beitrag von shane gooseman »

moin,
ich weiß nicht ob man das auch einen bug nennt oder einfach nur einen fehler oder keine ahnung ^^ ich kenn mich da nicht so aus.

also:
als ich sponsi war hatte ich alle 6 plätze der shortcuts belegt.
nun ist seit ein paar tagen mein sponsi abgelaufen. ich habe eben alle meine tollen sachen ins schließfach gepackt um ein bissl astros zu farmen.
nun wollte das 5. "graue" shortcutfeld mit dem X löschen.

geht aber nicht weil dann kommt:

Hinweis: Du musst Sponsor sein, um den 5. und 6. Shortcut zu verwenden. Klicke hier um Sponsor zu werden.

Zurück

und wenn man dann auf zurück klickt wird einem oben rechts in der ecke nur das angezeigt:


Als Shortcut: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Item anzeigen - Abwerfen - Transfer

Zurück


wenn man dann nochmal auf zurück klickt kommt wieder der normale bildschirm mit name, gold, waffen etc usw.


also ich kann alle shortcuts löschen bis auf den 5.
der 6. war bei mir nicht belegt aber ich vermute mal das es da nicht anders sein wird.

ich hoffe ich konnte es einigermaßen beschreiben.

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: shortcuts

Beitrag von Crendgrim »

Da "Bug" der Bezeichnung für Fehler in Programmen ist, sind beide Begriffe angebracht *g*
Ich kann das Thema aber bestätigen ... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, durch (als Shortcut 5 gesetztes) Item ablegen, ausloggen, wieder einloggen & Item aufnehmen konnte ich es beheben .. aber ohne Gewähr *g*


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: shortcuts

Beitrag von shane gooseman »

hi,

ja ok. als ich mich neu eingelogged hatte war das 5. graue feld weg.

hm...naja ob es nun immernoch ein fehler ist kann ich nu auch nicht sagen ^^ ich könnte mit aus und einloggen leben.

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: shortcuts

Beitrag von damh »

Dieser Fehler speziell sollte nun weg sein. D.h. Shortcuts sollten immer löschbar sein, egal ob man nun Sponsor ist oder nicht.
Es gibt aber scheinbar noch andere Differenzen im Schnellzauberverhalten zu Freewar.
muh :p
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: shortcuts

Beitrag von Tungdil Goldhand »

laut damhs aussage behobben, daher -> closed.. wenns nich stimmt -> pm
Bild
Gesperrt