Kalison Mutti

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Kalison Mutti

Beitrag von Päddy94 »

Nachricht 1: (Speichern) - (Melden) - (Löschen)

Du hast einen Einzelangriff gegen Kasilon-Mutterschiff Typ C ausgeführt. Dein Gegner verliert -91 Rüstungspunkte und 0 Schildpunkte. Du hast bei deiner Attacke 155 Rüstungspunkte und 10 Schildpunkte verloren.
Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch eine Flotte erzeugt wird.

hmm ohne Flotte sollte man eig keinen schaden machen aber iwie hmm ist das doch...
nach dem Att:
Kasilon-Mutterschiff Typ C (Flotten-NPC) - RP: 7576/7500 - SP: 200/200 - Angreifen

edit: und bei dem Att bin ich gestorben und hab 50XP statt 25 abgezogen bekommen
Bild
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Kalison Mutti

Beitrag von damh »

hmm ohne Flotte sollte man eig keinen schaden machen aber iwie hmm ist das doch...
Du hast auch keinen Schaden gemacht. Du hast das Teil geheilt und das über die Maximalrüstungspunkte hinaus. Also da stimmt auf jedenfall etwas nicht.
muh :p
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Kalison Mutti

Beitrag von Päddy94 »

Bug ist immernoch da.

Du hast einen Einzelangriff gegen Kasilon-Mutterschiff Typ C ausgeführt. Dein Gegner verliert -83 Rüstungspunkte und 0 Schildpunkte.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kalison Mutti

Beitrag von Phönix »

Päddy94 hat geschrieben: edit: und bei dem Att bin ich gestorben und hab 50XP statt 25 abgezogen bekommen
Das ist übrigens gewollt. Den Rest müsste sich mal ein Admin ansehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Kalison Mutti

Beitrag von Tungdil Goldhand »

mal die frage.. behoben? dann würde ich closen
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kalison Mutti

Beitrag von Phönix »

dann überlass das Closen doch einfach den admins/entwicklern ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Kalison Mutti

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wenn ihr das machen würdet könnten wir drüber reden ;-) aber das is trotzdem keine antwort.. an sich gings mir au eher nich ums closen sondern daran nochmal an die alten sachen zu erinnern.. vieles ist vlt schon behoben nur noch nicht rübergespielt weil nicht gemarkert oder wwi und da bietet sowas immmer ne nette gelegenheit vlt nochmal draufzuschaun
Bild
Gesperrt