Treuhandstation Zita IV

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
GanzOhneName

Treuhandstation Zita IV

Beitrag von GanzOhneName »

In dieser Station können Waren auf sichere Art und Weise verkauft werden. Es wird hier dafür gesorgt, dass der Käufer die Ware erst erhält, wenn der Verkäufer sein Geld erhält. Dies ist ein Ort unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde, Angriffe sind hier unmöglich.

Du hast bereits ein Angebot gemacht. Du musst erst dein aktuelles Angebot zurücknehmen, bevor du erneut etwas anbieten kannst.

Zurück

-------------

ich habe kein angebot gemacht und ich kann auch keine angebote machen.

verkaufen kann ich hier aber auch nix.

also bitte überprüft das mal und es scheint auch nur an meinem accound zu liegen.

edit
----------------

den spnsi habe ich einer anderen person anvertraut und diese konnte ihn über der zita auch ohne probleme verkaufen.

mit der person habe ich dann ein test durchgeführt und egal was ich mache, ich kann nix anbieten wegen der obigen fehler meldung.

ich kann aber auch kein angebot zurück nehmen!!!

anscheinend befindet sich dieser bug in der datenbank direkt bei meinen accound, zumindest würde ich das jetzt nicht anders deuten.

klar das nerft und um abhilfe würde ich mich freuen, auch wenn das eventuell etwas umständlich ist.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
GanzOhneName

Re: Treuhandstation Zita IV

Beitrag von GanzOhneName »

keine ahnung warum, aber nach meinen schreiben hat anscheinend irgend jemand stillschweigend da drauf reagiert.
das war kein problem von einen tag, sondern eher dauerzustand bei mir.

na ja wie auch immer...irgend jemand hat sich anscheinend da drum gekümmert und dieses problem gelöst.

ich bedanke mich jedenfalls dafür und damit kann dann auch dieses thema geschlossen werden, oder auch gerne geköscht werden.

wie gesagt noch einmal danke...

----------------------
gruß frank
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm problem scheint behoben.. vlt hat sich ja doch keiner gekümmert sondern es hat sich von alleine behoben XD
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

Immer ruhig Tungdil :) Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das anzuschauen bzw wenns wer anders gemächt hätte, würde hier was drin stehen. Ich hab eine Vermutung aber dazu muss ich erstmal reinschauen. Selbst wenn ich nichts finde, bleibt der Thread hier mal lieber offen, falls es nochmal auftritt.
What more can I say?
Gesperrt