Kein Name bei Effekt in Nuhilro

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Kein Name bei Effekt in Nuhilro

Beitrag von WILLenloser Zombie »

wurde durch zu starke Gravitation an diesen Ort geschleudert.

Gerade eben passiert, Effekt ausgelöst und mein Name stand nicht da, halt nur der Text wie er da steht...
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kein Name bei Effekt in Nuhilro

Beitrag von Phönix »

Beim rausschmeissen passiert oder als dein Gravitationsspeicher aufgeladen war und du rausfliegen wolltest?
Lässt sich der Bug reproduzieren?
Und ganz perfekt wäre es, wenn du sagen könntest auf welchem Feld :)
What more can I say?
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Kein Name bei Effekt in Nuhilro

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Ich wollte eigentlich nen Screenshot machen, dann bin ich aber doch weggesprungen, tut mir Leid, daher weiß ich das Feld nicht mehr ^^ Jedenfalls bin ich von der Soratec-Waffenstation geflogen, aber ich weiß nicht mehr wohin, der Text stand dann auf dem Feld, auf dem ich gelandet bin...

Der Effekt ist eingetreten, als ich in Nuhilro war und aufgrund fehlender Aufladung rausgeflogen bin...

Ich probier mal, ob ich das reproduzieren kann, melde mich dann wieder hier.Da komm ich aber erst morgen zu, hab grad keinen mit dem ich schnell hinfliegen kann :)
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kein Name bei Effekt in Nuhilro

Beitrag von Phönix »

Ok wenns an der Soratec-Waffenstation war, kann man das auf jeden Fall schonmal eingrenzen, da dort ja jetzt ein extra Skript für den Shop genutzt wird. Anscheinend verträgt sich das Ganze nicht ganz so gut. Ich schau gleich mal drüber.

Edit: Müsste gefixt sein, wenns wirklich an der Waffenstation war ;)
What more can I say?
Gesperrt