Xp-Unterschied bug?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Xp-Unterschied bug?

Beitrag von Dark Lord »

Nachricht 1: (Speichern) - (Melden) - (Löschen)

Du kannst Mig01 nicht angreifen, da du mehr als 100 Erfahrungspunkte Vorsprung hast.


Nachricht 2: (Speichern) - (Melden) - (Löschen)

Mig01 hat einen Einzelangriff gegen dich ausgeführt. Du verlierst 152 Rüstungspunkte und 7 Schildpunkte. Dein Gegner hat bei seiner Attacke 78 Rüstungspunkte und 70 Schildpunkte verloren.


Weiter (alle angezeigten Nachrichten löschen) << Er hatte etwa 130 xp weniger als ich. Früher war es doch so dass man nur personen angreifen kann, die 100 xp mehr oder 100 xp weniger haben oder irre ich mich da?
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Xp-Unterschied bug?

Beitrag von Arkal95 »

Rückangriff, hat das was damit zu tun?^^
Bild
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Xp-Unterschied bug?

Beitrag von Dark Lord »

das könnte sein :o
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xp-Unterschied bug?

Beitrag von Captain Erbse »

Muss es nicht für nen Rückangriff ersteinmal einen Angriff geben?
Das kann Mig dann ja auch schlecht gemacht haben, oder?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Xp-Unterschied bug?

Beitrag von Ganymed »

Oder das System zählt schon den Versuch als Angriff^^ Wäre zwar blöd, aber möglich.

Un da sin ja dann auch eigentlich unmögliche Sachen möglich

XP-Limiter greift nen 76% Limit an, kriegt die 100-XP-Meldung, der 76er haut zurück un is tot^^
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Xp-Unterschied bug?

Beitrag von Dark Lord »

Ich hätte nicht "könnte sein" schreiben sollen, sondern dass ich davor wirklich etwas weniger xp hatte, und nen schlag gegen ihn ausgeführt habe :P von daher schätze ich war alles i.O.
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Xp-Unterschied bug?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ist also kein bug sondern einfacher RA.. thread closed
Bild
Gesperrt