Plasmaofen - TS verschwindet?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Dark Lord »

Ist das gewollt dass wenn so n Ofen zu der V-waffe wird, der TS verschwindet? Musste heute einen neuen draufpacken -.-
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Brio »

Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, das einzubauen, da ja im Prinzip der Ofen zerstört wird und ein neues Item entsteht im Gegensatz zu "normalen" Mark I zu Mark II-Upgrades.

Ein Bug ist es auf jeden Fall also nicht. Vielleicht hätte ich das bei der Ankündigung dazu sagen sollen.
Es ist aber auch eine Überlegung wert, das noch einzubauen.

mfg brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Arkal95 »

Wäre wirklich nett ;P
Bild
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Dark Lord »

Ach habe ja schon neuen Ts draufgepackt brauchst also nichts ändern :P, nur nächstes mal wäre es super wenn es angekündigt wird ob TS bestehen bleibt oder bei einer Reaktion oder Sonstigem einfach verschwindet.
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Arkal95 »

ich hab auf meinem ofen auch ts deswegen doch machs bitte^^
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Crendgrim »

Ja klar, Arkal. Nur, weil du Geld ausgegeben hast.
Ich finds richtig, dass man so einen TS mal erneuern muss, wenn man ein Item so grundlegend verändert...
Damit wird auch mal den richtigen Leuten - nämlich denen mit viel Geld, da die sich sowas leisten können - etwas Geld abgenommen.

Ich denke nicht, dass das geändert werden müsste... Risiko oder zwei Mal TS zahlen ;) Macht doch alles etwas spannender...


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Arkal95 »

öhm Crend... ich hab nich soo viel geld xD

un 2x TS zahlen is doch vollkommen idiotisch... ich hab doch extra scho ts druf damit ichs nich verlier un mirn neues beschaffen muss...
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

musst kja kein ts raufmachen? also cih finde alleine vom rp her machts keinen sinn.. wenn der explodiert wieso sollte man TS raufmachen.. außerdem hällt das entstandene item eh max 28 tage dafür lohnt ts au nich wirklich
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Captain Erbse »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:musst kja kein ts raufmachen? also cih finde alleine vom rp her machts keinen sinn.. wenn der explodiert wieso sollte man TS raufmachen.. außerdem hällt das entstandene item eh max 28 tage dafür lohnt ts au nich wirklich
Aber Arkal hats ja nicht gewusst.
Hätte brio das von anfang an gesagt, hätt ichs ja verstanden, aber so..
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Dark Lord »

Das hat keiner gewusst, arkal ist jetzt keine ausnahme und ich würde das mit dem ts nicht ändern da es wirklich rp technisch nicht passen würde. Zerstört ist zerstört...
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Crendgrim »

Niemand weiß alles ;)
Es gibt immer wieder überraschende Sachen...

Ich finde es viel lustiger, wenn sowas ohne Ankündigung passiert. "Oh, ist kaputt." Na und? Das ist ein Spiel.
Auf der einen Seite fordert ihr immer mehr Beschäftigung, andererseits seid ihr aber auch nicht bereit, ein bisschen mehr zu jagen für einen weiteren TS.
Seht es als Aufgabe an, euch wieder 12k zusammenzusuchen :)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Phönix »

Also wir haben uns dazu entschieden den TS nicht zu übertragen. Einmal weil es kein reines Upgrade ist wie bei den anderen Waffenupgrades und es zumal noch rp technisch kein Sinn macht.

Zudem dieses Argument ich hab schon wenig Gold und jetzt musste ich auch noch 2mal TS zahlen ist auch nur an den Haaren herbeigezogen. Wenn du wenig Gold hättest würdest du a) den Ofen immer schön im SF lassen weil es keine Notwendigkeit gibt ihn immer rumzuschleppen und b) bezweifle ich, dass jemand mit wenig Gold ein Item für 15k braucht, um die beste Waffe zu haben, die wirklich niemand benötgt.
What more can I say?
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Brio »

Wir haben das intern nochmal kurz besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass es nicht geändert wird. D.h. ein evtl. TS-Schutz wird auch in Zukunft verschwinden.

Das hat folgende Gründe:
1. Es macht RP-technisch keinen Sinn.
2. Es wäre ungerecht, es jetzt einzubauen, da manche bereits die V-Waffe haben.
3. Es gibt eh zuviel Gold im Uni :P

Ich werde in Zukunft aber darauf achten sowas explizit in den Ankündigungen zu nennen um eventuellen Ärger zu vermeiden :)

mfg brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Arkal95 »

Brio hat geschrieben: 3. Es gibt eh zuviel Gold im Uni :P
mfg brio

Also wenn ich diesen satz schön hör kommts hier hoch , echt ( sry für den ausdruck aba das is so... -.-)

un Ausserdem... Es hiess: Aus dem Ofen kommt in max 400 Häuten i-wie ne waffe raus...
es isn modul un deswegen ja dauaerhaft anwendebar.. wer geht davon aus das der dann auch verschwindet? oO

un nur weil sie instabil is isses sinnlos... auf instabile sache macht man kein TS is kla... aba ohne is genauso blöd, wenn man sie verliert -.-

von daher will man ja wohl wenigstens den TS vom ofen noch haben...
Zudem dieses Argument ich hab schon wenig Gold und jetzt musste ich auch noch 2mal TS zahlen ist auch nur an den Haaren herbeigezogen.
öhm wiebitte? oO? ich hab nich viel geld un durch 2 ma TS wirds auch noch weniger...

un wegen den 15k für den ofen... un vorher scho 12k TS ... das is mir auch schon bissl viel aba noma TS wär statt doppeldem preis gleich der dreifache preis ....

un wenn jetzt kommt: lass doch einfach, die andren finden sich auch damit ab...

es is mir eig vollkommen egal (un wenn ihr wüsstet wie...) was die andren machen... is wie wie mit dem "zuuviel geld im uni" *würg*
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Beitrag von Brio »

Mir ist klar, dass 12k sich nicht einfach so "herzaubern" lassen.

Es war blöd von mir, das nicht explizit im Ankündigungsthread zu sagen, dass ein TS-Schutz verschwindet, aber ich habe einfach nicht dran gedacht. Daran kann ich aber jetzt nichts mehr ändern und in diesem Fall wird der Ofen eben auch nicht mehr verändert (der Hauptgrund ist übrigens der RP-Grund, die anderen hab ich nur hingeschrieben, damits nicht so leer ist :P. Wobei sich natürlich die Frage stellt wie TS-Schutz RP-technisch erklärt wird...oO).

Ich werde aber in Zukunft wirklich darauf achten, explizit solche Dinge in den Ankündigungen zu nennen, damit jeder selbst entscheiden kann, wie er vorgeht.

mfg brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Gesperrt