Kampf und Raumjäger

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Kampf und Raumjäger

Beitrag von Tiramon »

Raumjäger werden bei einem Kampf noch nicht zerstört
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Ja, das liegt daran, dass ich bisher noch nicht weiss wie teuer die Dinger beim nachkaufen sein werden. Wenn Raumjäger sehr teuer sind, sollten sie nur selten kaputt gehen, oder sie sind eher billig und gehen recht häufig kaputt.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Bau doch einfach verschiedene Arten von Raumjägern ein *grins*
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Erstmal wird es nur eine Art geben. Das Spiel soll ja auch nicht zu komplex werden, und lieber will ich erstmal ein ganz simples Game machen, dass auch fertig wird, als was ultrakomplexes, dass dann eh nie fertig gestellt wird.
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

würd sie eher etwas billiger machen, dass sie öfter nachkaufbar sind, dürfte mehr spannung bringen, weil man regelmässiger nachkaufen fliegen muss, was einen natürlich in der zeit angreifbarer macht
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Ich würde auf lange Frist schon einige Arten von Raumjägern einbauen .... klar wird das komplex, aber genau das wünsche ich mir von diesem Spiel eigentlich. Es bietet so viele Möglichkeiten ...

Übrigens wäre hier denkbar, eine Raumjägerart in einer ausbaubaren Werft, ähnlich der FW-Gebäude, zu produzieren. Nur mal so ein kleiner Gedankenanstoß, es müssen ja nicht nur Items sein, die in solchen Fabriken hergestellt werden, auch hier bieten sich viele andere Arten der Gebäudeausbauten an.
Gesperrt