Ja, das liegt daran, dass ich bisher noch nicht weiss wie teuer die Dinger beim nachkaufen sein werden. Wenn Raumjäger sehr teuer sind, sollten sie nur selten kaputt gehen, oder sie sind eher billig und gehen recht häufig kaputt.
Erstmal wird es nur eine Art geben. Das Spiel soll ja auch nicht zu komplex werden, und lieber will ich erstmal ein ganz simples Game machen, dass auch fertig wird, als was ultrakomplexes, dass dann eh nie fertig gestellt wird.
würd sie eher etwas billiger machen, dass sie öfter nachkaufbar sind, dürfte mehr spannung bringen, weil man regelmässiger nachkaufen fliegen muss, was einen natürlich in der zeit angreifbarer macht
Ich würde auf lange Frist schon einige Arten von Raumjägern einbauen .... klar wird das komplex, aber genau das wünsche ich mir von diesem Spiel eigentlich. Es bietet so viele Möglichkeiten ...
Übrigens wäre hier denkbar, eine Raumjägerart in einer ausbaubaren Werft, ähnlich der FW-Gebäude, zu produzieren. Nur mal so ein kleiner Gedankenanstoß, es müssen ja nicht nur Items sein, die in solchen Fabriken hergestellt werden, auch hier bieten sich viele andere Arten der Gebäudeausbauten an.