Schiffswrack Mission schließt nicht ab

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Schiffswrack Mission schließt nicht ab

Beitrag von Vargas »

Ich hatte eben die Mission mit dem Schiffswrack, bin hingeflogen und habe das Ding untersucht. Anschließend habe ich es abgeschossen und nun steht die Mission immer noch bei mir im Missionslogbuch.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Schiffswrack Mission schließt nicht ab

Beitrag von Phönix »

Weil du die Mission nicht bis zuletzt abgeschlossen hast. Du musst es 2mal untersuchen.
What more can I say?
Basilisk
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2009, 09:26

Re: Schiffswrack Mission schließt nicht ab

Beitrag von Basilisk »

Vargas hat geschrieben:Ich hatte eben die Mission mit dem Schiffswrack, bin hingeflogen und habe das Ding untersucht. Anschließend habe ich es abgeschossen und nun steht die Mission immer noch bei mir im Missionslogbuch.
Na ja, das Wrack zweimal untersuchen ist aber eben nur ein mögliches Ende der Mission, wenn man es abschießt sollte die Mission aber genau so enden, denn das andere Ende ist nicht mehr möglich.

Ich sehe das zwar nicht direkt als Bug an, aber unschön ist es trotzdem und sollte wenn möglich geändert werden.
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Schiffswrack Mission schließt nicht ab

Beitrag von LtCdr SNip-R »

tja so is das halt ^^

wenn man nicht 2x untersucht bleibt die mission bestehn bis die zeit abläuft ^^

ich zb machs ab und zu so das ich den schutz auflös und das teil dann einfach umhau wenn ich untersucht hab xD

ich find das ganz ok das diese möglichkeit besteht ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesperrt