Kasilon-Peilsender Mission

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Kasilon-Peilsender Mission

Beitrag von Ganymed »

Mahlzeit

hab gestern 2mal die Mission gehabt (gegen Mittag und gegen Abend nochma), jedoch bei der ersten den Peilsender nicht abgegeben. Nach Ende der 2ten Mission gabs keinen Peilsender zum aufsammeln und im Inventar hatte ich auch keinen mehr (nein, hab ihn net verkauft, net inne Bank oder sonstwie ausm Inventar entfernt). Zerfallen dürfte der erste Peilsender net sein, der hat ne Restdauer von 3 Tagen 23h angezeigt un in ne Raum-Zeit-Falte bin ich net gefallen :D.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Kasilon-Peilsender Mission

Beitrag von Dark Lord »

Bei mir auch das Problem, nur dass ich die Mission ganze 5 mal gemacht habe, jedoch keinen einzigen Peilsender abgegeben hab. Genau wie Gany habe ich den Peilsender nicht abgelegt, er hat sich nicht aufgelöst etc..
3 sind verschwunden habe jetzt nur noch 2 im LR ..
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kasilon-Peilsender Mission

Beitrag von Phönix »

Ihr habt den Peilsender genommen, in den Laderaum gepackt und habt sie dann nicht mehr angerührt? Sicher?
What more can I say?
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Kasilon-Peilsender Mission

Beitrag von Dark Lord »

100 % sicher!
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Kasilon-Peilsender Mission

Beitrag von Ganymed »

yep, GAAANZ sicher
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Kasilon-Peilsender Mission

Beitrag von Ganymed »

Neuer Bug, Mission geholt und folgendes als Missionsbeschreibung
Kasilon-Peilsender
Auf einem antiken Artefakt, war eine uralte Frequenz eines Peilsenders gespeichert. Der Peilsender sendet ein konstantes Signal auf einer Frequenz der Kasilon-Fraktion: 2517. Orte die Position des Peilsenders und berge ihn anschliessend. Die Kasilon-Fraktion wird dich belohnen, solltest du den Peilsender an eine ihrer Basisstation liefern.
in der Holo stand Frequenz 432508, die hatte ich sofort ins spiomodul rein und bekomm folgende Nachricht beim anpeilen
Der Peilsender kann nicht geortet werden. Wahrscheinlich befindet er sich in dem Schliessfach eines Clans oder bereits im Zentrallager

Wie zum .... kann der Sender so schnell (ca 10-15 sec nach Missions-Start) in nem Clanfach oder im ZL sein?
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Kasilon-Peilsender Mission

Beitrag von Dark Lord »

Lol gany, bist mir immer einen Schritt voraus, auch denselben neuen bug festgestellt jetzt, mit der gleichen Nachricht: "Der Peilsender kann nicht geortet werden. Wahrscheinlich befindet er sich in dem Schliessfach eines Clans oder bereits im Zentrallager". Zuerst stand Frequenz 432507 dran, nach dem Anpeilversuch, steht unter Mission Kasilon-Peilsender die Frequenz 2517!! Phö schau dir das bitte nochmal an!
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kasilon-Peilsender Mission

Beitrag von Phönix »

Kann ich nicht reproduzieren. Ich muss da zeitnah in die Datenbank schauen. Also irgendwie melden, wenn ihr die Mission noch habt.
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Kasilon-Peilsender Mission

Beitrag von Muhkopf »

anderer bug, gleiches thema:

habe die frequenz des senders umgestellt und ihn dann jmd angeheftet

jedoch sendet er weiterhin mit der ursprünglichen frequenz :(
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Kasilon-Peilsender Mission

Beitrag von Arkal95 »

andrer "bug", aba auch bei der missi^^

Bei einer Entfernung von 95 Feldern benötigst du mindestens 166.024274636 Energiepunkte.

kein wirklicher bug, aber ich finde, da kann man auch runden^^
Bild
Gesperrt