Enox Mission schließt nicht ab

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Divinemode
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2011, 15:39

Enox Mission schließt nicht ab

Beitrag von Divinemode »

Moin,
hatte gerade die Enox Mission und habe die Kasilon Fraktion unterstützt. Ich attakiere nun den Frachter und wunder mich dass weder Gravitationswellen vom Frachter kommen, noch das Torpedos diesen treffen. Nach ner ganzen Weile hab ich den dann down bekommen, aber es hat die Mission nicht abgeschlossen und ich habe keine Belohnung bekommen.

Mfg Divinemode
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Enox Mission schließt nicht ab

Beitrag von Ganymed »

Preisfrage: War es denn deine Mission? Also hast du die Mission an der Position gehabt?
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Enox Mission schließt nicht ab

Beitrag von venOH »

wenn er sagt, dass er die Kasilon ünterstützt o.o ...sollte man vorher davon ausgehen, dass er es auch vorher angeklickt hatte :p

..wenn nicht, dann is das doof gelaufen ^^'
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Divinemode
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2011, 15:39

Re: Enox Mission schließt nicht ab

Beitrag von Divinemode »

Ja es war meine Mission. War auch nicht meine erste und hab alles wie gewohnt gemacht ^^
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Enox Mission schließt nicht ab

Beitrag von Ganymed »

Meine Frage war: War das die Mission an den Koordinaten, die dir in der Start-Holo genannt wurden bzw die rechts oben unter Mission standen? Wenn net, hast du die Enox-Mission von jemand anderem gemacht und nicht deine.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Enox Mission schließt nicht ab

Beitrag von Syrah »

Ich habe das Problem auch gerade bekommen.
Die Position war richtig. Es war definitiv meine Mission und nicht die von jemand anderem.
Gerade hab ich noch bemerkt, das die Schiffe der Kasilon Fraktion keinen grünen "Verbündet" Text haben.
Den Link habe ich jedoch korrekt angeklickt. (dieser ist auch daraufhin verschwunden) Und zwar bevor ich den Frachter angegriffen habe.
Während ich diesen Enox geschlagen habe, habe ich auch keine Unterstützung erhalten oder wurde von dem Frachter beschossen.


Edit: Heute hatte ich die Mission nochmal. Vielleicht ist es nicht wichtig, aber ich habe eine fast unmerkliche Verzögerung gehabt, bis der Status bei den Kasilon-Schiffen auf "Verbündet" stand.
Vielleicht liegt hier der Fehler, das man auf keinen Fall zu früh von dem Feld gehen darf, wenn man den Link geklickt hat?
Bild
Gesperrt