Schriffswrack untersuche geht nicht, obwohl genug Laderaum

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Schriffswrack untersuche geht nicht, obwohl genug Laderaum

Beitrag von Lithios »

Habe eben ein Schriffwrack untersuchen wollen und dabei diese Meldung bekommen:
Du kannst das Schiffswrack nicht untersuchen, da dein Laderaum voll ist.
Allerdings hatte ich nur 43 von 50 Laderäumen gefüllt.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Schriffswrack untersuche geht nicht, obwohl genug Ladera

Beitrag von Phönix »

Kommt das immer wieder?
What more can I say?
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Schriffswrack untersuche geht nicht, obwohl genug Ladera

Beitrag von Lithios »

Nach drei Versuchen, wurde mir das NPC vor der Nase weggeballert, ehe ich was abwerfen konnte, um es dann noch mal zu probieren.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Schriffswrack untersuche geht nicht, obwohl genug Ladera

Beitrag von Lithios »

Irgendwie erscheint es mir inzwischen ja sinnvoll, dass man das Schiffswrack nicht untersuchen kann, wenn der eigene Laderaum voll ist. Wo sollte man auch hin mit den Items, wenn man theoretisch welche finden würde?

Mein Vorschlag wäre die Meldung im Mainframe dahingehend abzuändern, um das ganze einfach schlüssig zu machen:
Du kannst das Schiffswrack nicht untersuchen, da dein Laderaum voll ist und du keinen Platz für eventuelle Fundstücke hast.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Gesperrt