2 Bugs

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

2 Bugs

Beitrag von C4B0S3 »

Einmal wird an der Bank wenn man auf (Alle Items anzeigen) kein Item angezeigt.Steht nur Kategorie Sonstiges, hatte aber so einen Reperaturroboter im Fach

Dannd er zweite ist wohl ein Anzeigebug.Wenn man aktualisiert kurz nachdem sich ein Schildpunkt wieder aufgeladen hat, verschwindet dieser wieder und erscheint erst beim nächsten aktualisieren wieder.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Der zweite Bug liegt an deinem Browser, das kann passieren wenn Javascript zu schnell zählt. Sieh es einfach als kleine Energiefluktuation an :)
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Jacques: So
Jacques kauft 1 Raumjäger
Jacques funkt: Jacques kauft 1 Raumjäger
Jacques fliegt Richtung Norden
Jacques kommt aus dem Norden angeflogen
Jacques leitet Schildenergie in das allgemeine Energiesystem um

Hier habe ich auf Alles aktualisieren geklickt

Jacques: ...
Jacques: na suber
Jacques erscheint an diesen Koordinaten
Jacques leitet Schildenergie in das allgemeine Energiesystem um
Jacques leitet Schildenergie in das allgemeine Energiesystem um


Alles was hier dick ist war auch dort dick. Ebenso steht es um das kursive. Bin mir nicht sicher ob es an mir liegt oder ob es immer so ist. Bitte einmal überprüfen ;).
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

wurde korrigiert.
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Gut^^ Und kannst du gerade noch gucken ob es ein Zufall war das mein Raumjäger beim 1. Schlag schon wieder weg war^^?
Gesperrt