mission getarntes raumschiff in athos

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

mission getarntes raumschiff in athos

Beitrag von gohl »

hatte gerade die mission getarntes raumschiff im athosgebiet....
Dein Schiffssensoren konnten auf diesem Raumquadranten kurz eine Anomalie erfassen. Anscheinend versucht das Raumschiff getarnt vor dir zu fliehen. Verfolge es.
wie es der zufall so will genau 1 feld neben der sonne, die entsprechenden felder abgefolgen, aber keine meldung.
2 mögliche felder liegen innerhalb der sonne, somit ist die mission nicht zu erledigen....

vermute mal, auch mit zugang zur sonne würde man die meldung nicht bekommen, da man ja verbrennt :lol:
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: mission getarntes raumschiff in athos

Beitrag von Brio »

Sollte im Testuni gefixt sein, wird wohl demnächst irgendwann übernommen.

grüße, brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: mission getarntes raumschiff in athos

Beitrag von Phönix »

Ist jetzt drin. Wobei ich das ganz witzig fand ;)
What more can I say?
Gesperrt