Ignorierliste

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Ignorierliste

Beitrag von Reomar »

Ein Kopfgeldjäger bringt dir einen Container mit einer Nachricht im Display von XXX . <--- man kann so die Ignorierliste umgehen ...

sollte behoben werden ...
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Ignorierliste

Beitrag von Ganymed »

Nur weil ich dich auf deine Rechtschreibfehler hinweisen wollte, anders biste ja net zu erreichen :mrgreen:
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Ignorierliste

Beitrag von Reomar »

BITTE MAL DRUM KÜMMERN !!!! DAAANKE :evil: :evil: :evil:
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ignorierliste

Beitrag von Arkal95 »

lol :D

*lach* nein lasst es so ^.^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ignorierliste

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Hmm.. Reomar bitte hetz die Entwickler nun nicht.. man arbeitet hier shcon so schnell wie möglich. Wenn es sich hierbei tatsächlich im einen Bug handelt, dnn leite doch bite diejenigen Nachriten an mich weiter, die offensichtlich nur zum Ausnutzen des Selbigen genutzt werden. die entsprechenden User können so bei wiederholung wegen Bugusings belangt werden. Das bringt erheblich mehr, als hier rumzudängeln
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ignorierliste

Beitrag von Arkal95 »

Ist ja noch nichtmal von den Admins gesagt ob es ein Bug ist ;).
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Ignorierliste

Beitrag von Tungdil Goldhand »

daher beache meinen Satzbau
WENN ES, sich hierbei ....
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Ignorierliste

Beitrag von GanzOhneName »

wie ich schon einmal sagte und auch meinte, wir haben hier im augenblick die besten entwickeler die wir jemals hatten.
ja klar wir hatten auch viele andere, aber die wahren nicxht so gut wie es jetzt so ist.
ich möchte damit nicht die alten entwickler beleidigen den ohne ihnen währe es auch nicht gegangen und auch sie haben ein lob verdient, denn auch ohne ihnen währe es nicht gegangen.

dieses spiel maxht im augenblick extrem viele entwicklungen mit und so wie ich es sehe gerade auch für neulinge.
das kann man auf jedenfall nur für gut heißen denn wir brauchen neue spieler.
damit es früchte tragen kann wird sicherlich immer etwas dauern, aber ich denke schon das dieser weg im augenblick gut ist.


stell dir mal vor du bist im krieg und es giebt kein gegner!!!!
sollte man nicht so ernst nehmen, aber eine aussage hat das auch!!!


die entwickler wissen es sicherlich genauer und ich denke sie wissen was wir brauchen.

na ja nach meiner meinung nach sind es jede menge neue spieler.


du kannst derr absolute held sein, aber wenn du alleine bist wirst du dir dann irgendwann selber in den hintern treten müssen.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ignorierliste

Beitrag von Phönix »

Schicke, kleine Hintertür, die ich gleich mal abschließe ;)
What more can I say?
Gesperrt