Athos-Gürtel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Athos-Gürtel

Beitrag von gohl »

geht es darum ?

wieviele schauen denn ins forum ? richtig die wenigsten.

und wenn es reicht wozu dann die funkmeldungen ?

wenn es reicht warum wurde es sehr viele wochen toleriert ?

wenn schon sone funkmeldung dann ohne drun rum reden, völlig unnötig.
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Athos-Gürtel

Beitrag von Ganymed »

Toleriert wurde es, weil von den Entwicklern niemand die Zeit hatte, danach zu sehen.
Daher haben das einige Spieler genutzt und es hat sich als 'normal' eingebürgert. Deswegen gibt des die Mod-Funks bezüglich des Bugs, damit auch der letzte erfährt, dass es da Bugs gibt, die nicht genutzt werden dürfen. Wer dann genauere Informationen bezüglich des Bugs will, sollte sich schon ins Forum begeben, Lesen und Mitdenken ist schliesslich nicht verboten.

Und wer sagt 'Ich geh net ins Forum und wusste das net', dem sag ich nur

Unwissenheit schützt vor Strafe net!
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Athos-Gürtel

Beitrag von gohl »

schon klar, warum einfach, wenns auch umständlich geht, gebe dir recht .
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Athos-Gürtel

Beitrag von gohl »

war gestern zu müde, ausserdem ging die hutschur hoch bei dem was hier so kam, also erstmal schlafen....
Ganymed hat geschrieben:@gohl: Ankündigungen sind zum Lesen da. Und dort stehen genau die beiden Wege, wie man nach Athos kommt im ersten Satz der Ankündigung.
Athos Ankündigung
wo steht da es gibt nur diese 2 wege dorthin gibt und keinen anderen ?
richtig es wurden zwei wege genannt....
steht in solchen ankündigungen immer ALLES drin ? denke in fast keiner, also kein grund dafür, das es nicht einen 3. 4. oder gar 5. weg geben könnte.

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm die tatsache, dass man eigenlich zurückgestoßen wird ist wohl grund genug dass man nachdenken kann, dasses nicht gewollt ist :)
wenn man mit der sichtweise rangeht, es ist ein bug, gebe ich dir recht.

aber wozu gibt es phantasie ?

genauso logisch könnte es so sein, astros bewegen sich, hin und wieder ist derren abstand so groß, das ein schiff durchfliegen kann, da es vollig unterschiedlich war, mal gings beim 1 normalen klick, oder beim 5 oder 10 oder wievielten auch immer, könnte es genausso gut ein gewolltes zufälliges ereignis sein.

desweiteren eine aussage von phönix zum destro.
Demzufolge: Alles was möglich ist mit dem Strahler, ist auch erlaubt :)
die hier analog angewandt werden kann, alles was mit dem schiff möglich ist, ist erlaubt.
viewtopic.php?f=7&t=3723&p=59560&hilit= ... ler#p59560

Ganymed hat geschrieben:Toleriert wurde es, weil von den Entwicklern niemand die Zeit hatte, danach zu sehen.
soll das ne ausrede sein ? wie lang dauert ein foreneintrag ? 5 min 10 min ?
von fixen ist auch nun noch nicht die rede.

Ganymed hat geschrieben: Daher haben das einige Spieler genutzt und es hat sich als 'normal' eingebürgert. !
und genau darum gehts, fast 8 wochen augen zugemacht, obwohl bekannt.
dann in nacht und nebelaktion zum bug erklärt.
da die waffe eh kaum noch was wert ist, eine recht unnütze aktion, irgendwann fixen und gut iss.
was mich aber stört ist, diese habherzige funkaussage , warum nicht klartext ?
warum nicht eine einloginfo für alle ?
hier ist nicht der spieler in der bringschuld, hier sind es die entwickler.

gibt hier genug gelegenheitssspieler die 30 min am tag mal on sind.
1. müssen sie das glück haben, das gerade dann so eine funkmeldung kommt.
2. sollen die nun erst noch 15 min davon das forum durchsuchen ?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Athos-Gürtel

Beitrag von Phönix »

Naja ich platz jetzt einfach mal rein, weil ich leicht sauer bin.

Fakt 1: Meine Entwicklung
Fakt 2: Ich meine: Kein Bug

Aus Fakt 1 und 2 folgt: DarkFleet meint > kein Bug
Hab das Tung auch schon vor 1 oder 2 Wochen gesagt. Keine Ahnung, warum er hier also was anderes meint. Wer gebannt wurde, meldet sich bitte beim Support und pocht auf sofortige Entbannung. Und das nicht auf eine nette Art sondern mehr als bestimmt.

PS: Nirgends habe ich gesagt, es wäre ein Bug. Nur, dass eine Änderung sehr aufwendig ist.
Das derzeitige Verhalten ist vom rp mehr als schlüssig und wenn man erst beim 20(+). Versuch den Gürtel überwindet, hat man auch nichts gewonnen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-Gürtel

Beitrag von Arkal95 »

Alles klar (versteh ich zwar absolut nicht, aber naja...)

@gohl: Zitat Ando: Wer nochmals einen offensichtlichen Bug benutzt wird gebannt, da muss keine öffentliche Ankündigung kommen!
Ab sofort kommt ihr wahlweise über die Schlepperwerft im Sivila-Sektor oder eine Sprungkapsel aus einer alten Mission in das Athos-System.
entweder, oder... nicht sehr schwer verständlich, gohl hör auf hier jeden krümel auffe waagschale zulegen
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Athos-Gürtel

Beitrag von gohl »

Arkal95 hat geschrieben:Alles klar (versteh ich zwar absolut nicht, aber naja...)

@gohl: Zitat Ando: Wer nochmals einen offensichtlichen Bug benutzt wird gebannt, da muss keine öffentliche Ankündigung kommen!

wenn phönix sagt, es gibt keinen bug, wie soll er dann offensichtlich sein ?
Ab sofort kommt ihr wahlweise über die Schlepperwerft im Sivila-Sektor oder eine Sprungkapsel aus einer alten Mission in das Athos-System.
entweder, oder... nicht sehr schwer verständlich, gohl hör auf hier jeden krümel auffe waagschale zulegen
entweder oder gibt es nur für sehr phantasielose menschen, gehörst du dazu ?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-Gürtel

Beitrag von Arkal95 »

meine erste aussage bezog sich darauf ->
Tungdil Goldhand hat geschrieben:
hmm die tatsache, dass man eigenlich zurückgestoßen wird ist wohl grund genug dass man nachdenken kann, dasses nicht gewollt ist :)

wenn man mit der sichtweise rangeht, es ist ein bug, gebe ich dir recht.
aber wozu gibt es phantasie ?
habe NIE behauptet, dass ich den hier meinte und selbst wenn ist es nicht schwer zu sehen, dass da was falsch läuft und bevor ichs weiterhin mach frag ich erst...

un beim phantasielos: hast doch gestern gesehn, dass ich die 30min Funkregel phantasievoll ändern konnte :) (sags nochmal un ich sehs als beleidigung gegen mich - ps: halt dich zurück und ignorier mich einfach un vorallem: hör auf an allem zu meckern)

von mir: Ende (mit dir zu diskutieren is wie mit Reo =/)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Athos-Gürtel

Beitrag von Captain Erbse »

Phö?
Nutzt man bei diesem "Bug" (der ja nun keiner mehr ist) nicht die Serverlangsamkeut aus?
Finds daher für Spieler mit langsamen Internet unfair.
Dann doch lieber eine feste Chance einbauen. Also pro Flug auf die Astros eine 0,5%ige Chance, dass man nicht weggestoßen wird oder so.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Athos-Gürtel

Beitrag von Tungdil Goldhand »

öhm phö weshalb ich sge dasses ein bug ist, liegt dran, dass cali es als solchen deklaritert hat siehe:

viewtopic.php?p=66429#p66429

und wenn sie dafür bannt, gehe ich davon aus, dasses einer ist.. wen ihr euch da uneins seid, kann ich nichts dafür :)
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Athos-Gürtel

Beitrag von Calideya »

weil es im "normalfall" einer ist.. aber egal
Bild
Gesperrt