Kann Zita nicht nutzen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Kann Zita nicht nutzen

Beitrag von Ali Mente »

Treuhandstation Zita IV
Du hast bereits ein Angebot gemacht. Du musst erst dein aktuelles Angebot zurücknehmen, bevor du erneut etwas anbieten kannst.

Zurück
Ich kanns aber nicht zurücknehmen, weil mir der Button fehlt. Wahrscheinlich ist es meine eigene Schuld. Hab ein Angebot gemacht, aber vergessen, das Item anzugeben. Seitdem gehts nicht mehr.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Kann Zita nicht nutzen

Beitrag von Arkal95 »

Gleiches Problem gab es schon vor längerer Zeit

viewtopic.php?f=6&t=3887
Bild
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Re: Kann Zita nicht nutzen

Beitrag von Ali Mente »

Sry, hatte mir nur die die letzten beiden Seiten angeschaut und nicht gesehen, dass das Problem schon mal aufgetreten war.

@Mods: Thread bitte verschieben, falls nötig.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Kann Zita nicht nutzen

Beitrag von Arkal95 »

denke mal das geht schon^^ aber gute Erinnerung für die Admins ;)
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kann Zita nicht nutzen

Beitrag von Phönix »

Dieser Bug war neu.

Bei der Meldung sollte jetzt ein Link erscheinen, um das aktuelle Angebot zurückzunehmen.
What more can I say?
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Re: Kann Zita nicht nutzen

Beitrag von Ali Mente »

Alles wieder gut, Danke.
Gesperrt