Tarnung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Tarnung

Beitrag von Reomar »

Storuk-Versorgungsschiff blockiert den gesamten Schaden von Reomar, ist aber dadurch Raumjägerangriffen schutzlos ausgeliefert.

Ein leises Zischen scheint mitten durch die Luft zu fliegen.

Leise Geräusche sind zu hören.

Storuk-Versorgungsschiff blockiert den gesamten Schaden von Reomar, ist aber dadurch Raumjägerangriffen schutzlos ausgeliefert.

-------------------------------------------------------------


Bin getarnt ... sagt alles
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Tarnung

Beitrag von Arkal95 »

Wo is da der Bug? Das Ding funktioniert einwandfrei... Das Problem ist, nur du kannst ihn nich killen und wer die Quest kennt weiß wieso -> definitiv KEIN Bug
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Tarnung

Beitrag von Calideya »

Ich denke mal er meint, dass trotz tarnung sein name angezeigt wird^^
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Tarnung

Beitrag von Arkal95 »

Soll der Chat "den gesamten Schaden von ???" schreiben xD? dachte, er wundert sich, dasser kein schaden macht
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Tarnung

Beitrag von Reomar »

Beleidigungen entfernt.. der post war komplett sinnlos.. zügle deine Sprache oder du riskierst einen Forenbann

lg
Tung
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Tarnung

Beitrag von Ganymed »

@Cali: Könnte das mit der 'Schadensbesonderheit' zusammenhängen?
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Tarnung

Beitrag von Reomar »

PS : ist das jetzt ein Bug oder soll das nun grundsätzlich so sein ?
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Tarnung

Beitrag von Calideya »

und von mir auch, es ist nun gut und hier muss auch keine solche diskussion stattfinden...
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Tarnung

Beitrag von Reomar »

@@@ Ist das jetzt ein Fehler oder nicht ? Denn wenn nicht werd ich aufhören das jetzt bei jedem NPC zu checken ...
kostet nähmlich recht viel zeit und Tarnung , die sehr begrenzt ist
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Tarnung

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Hab hier mal ein bisschen moderiert.. unterlast beleidigungen und unterlasst es Meldungen ls pn zu verschicken.. wenn phö mal 2 tage nicht on ist bearbeitet der das vlt doppelt, wen ich nicht (wie ich es jetzt tue) hier was reinschreibe.. muss nicht sein.. wenn ihr den Beitrag meldet sehen wir das auch :)
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Tarnung

Beitrag von Arkal95 »

alles klar problem: hab jetzt glaube ich zum ersten mal darauf geachtet, wo man den beitrag melden könnte ;D ziemlich auffällig das zeichen^^
Bild
Gesperrt