Energiespeichererweiterung Destruktionsstrahler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
shadow8883
Beiträge: 27
Registriert: 28.02.2010, 14:32

Energiespeichererweiterung Destruktionsstrahler

Beitrag von shadow8883 »

Hab gerade an der Bank (ca 11:20Uhr) meinen Destruktionsstrahler MK1 mit einer Energiespeichererweiterung erweitert (ohne darauf zu achten ob danach 11 Ladungen möglich sind), und danach auf MK2 aufgerüstet, wollte aufladen geht aber nur auf 10 Ladungen, sollte ein bug sein.
F5 und Logout haben auch nichts gebracht.

act_item_id=44578886 hoffe die ist richtig, ansonsten ist es der Destru den ich im Laderaum habe.

MfG
Shadow8883
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Energiespeichererweiterung Destruktionsstrahler

Beitrag von Tungdil Goldhand »

öhm woher hast du die info daser danach 11 aufladungen hat? er verursacht ab mark 2 30 statt 15 schaden an npcs ansonsten sind aber die 10 aufladungen geblieben
Bild
shadow8883
Beiträge: 27
Registriert: 28.02.2010, 14:32

Re: Energiespeichererweiterung Destruktionsstrahler

Beitrag von shadow8883 »

Tung, lies meinen ersten Post bitte nochmal genau ;).

Aber hier extra nochmal für dich die zeitliche Abfolge:

1. destru mk1 mit einem Espeicher erweitert, sollten eigentlich 11 Ladungen möglich sein, hatte dies nicht überprüft, da ich damit bis jetzt noch nie Probleme hatte.
2. Strahlungsverstärker angewendet
3. wollte aufladen, aber nur 10 Ladungen möglich
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Energiespeichererweiterung Destruktionsstrahler

Beitrag von Tungdil Goldhand »

gut nochmal für dich die logische Abfolge:
1. destru mk1 mit einem Espeicher erweitert, sollten eigentlich 11 Ladungen möglich sein, hatte dies nicht überprüft, da ich damit bis jetzt noch nie Probleme hatte.
Wie kommst du an die Info, dass nun 11 Ladungen möglich sein sollten? das ist humbug
Bild
shadow8883
Beiträge: 27
Registriert: 28.02.2010, 14:32

Re: Energiespeichererweiterung Destruktionsstrahler

Beitrag von shadow8883 »

Erstens gut das du soviel Ahnung von DF hast *lach*.

Zweitens, im Wiki steht zu den Espeichererweiterungen:
Energiespeicher-Erweiterung Mark I
Mit dieser Erweiterung kannst du die maximalen Energiepunkte eines aufladbaren Items erweitern. Allerdings kannst du den Speicher nur um 1 Punkt pro Erweiterung erweitern. Mindestens sind dabei 2 Punkte möglich aber maximal 10% des Grundspeichers.

Daraus und der Tatsache das ich bereits 5 Destrus mit 12 Ladungen habe, je durch 2 Espeichererweiterungen auf 12 erweitert.

Ist es möglich Destrus auf 11 oder sogar 12 Ladungen zu bringen.

@Tung falls du das immer noch nicht verstehst, kann ich ja mal versuchen es dir in ganz einfach zu erklären.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Energiespeichererweiterung Destruktionsstrahler

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm tatsache.. jo sry für meine fragen :D ich hab den e speicher mit dem strahlungsverstärker verwechselt.
Bild
Gesperrt