Enox Frachter Mission

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Enox Frachter Mission

Beitrag von yedi »

Habe heute zufällig gemerkt, dass man die Enox Frachter Mission eines anderen Spielers 'kapern' kann wenn man selbst ebenfalls diese Mission hat.

So lief es ab:

Ich hatte die Mission. Habe nicht aufgepasst wo genau, und mich bei der erstbesten Kasilon Fregatte für die K-Fraktion entschieden. Dann den zugehörigen Frachter angegriffen. Als der nach ca 5 Schlägen platt war und die Fregatten nicht verschwanden war klar dass etwas nicht stimmt. Mein Frachter wäre 10 Felder weiter gewesen. Trotzdem war die Mission für mich erfolgreich, incl. Belohnung.
Gesperrt