Desator-Scanner ...bug oder keiner?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Desator-Scanner ...bug oder keiner?

Beitrag von GanzOhneName »

über die mission mit den 3 "Zerstörtes Warenstück" muß ich glaube ich nichts sagen.

die items befinden sich dann alle auch immer im gleichem gebiet, zumindest dachte ich es bis gerde und die mission habe ich schon extrem oft gemacht.

nachdem ich aber eins von diesem items gefunden hatte und es dann 0:05 uhr war, wurde mir angezeigt das in diesem gebiet nichts mehr zu finden ist.

das ist sicherlich nicht unbedingt ein echter bug, aber ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt ist.

dieses soll nur als info dienen und es ist mir gerade auch zum ersten mal so passiert, aber ich glaube nicht das es so gewollt ist.

-----------------
gruß frank
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Desator-Scanner ...bug oder keiner?

Beitrag von Calideya »

fandest du also 1 item in dem einen oder wurde dir in keinem gebiet mehr etwas angezeigt nach 12 uhr?

dies muss dann wohl phönix kontrollieren.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Desator-Scanner ...bug oder keiner?

Beitrag von Calideya »

ach.. und wäre schön wenn man das wieder um die gleiche uhrzeit etwa testen könnte
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Desator-Scanner ...bug oder keiner?

Beitrag von GanzOhneName »

ich meinte das so:

soweit ich die mission kannte waewn dann auch immer alle 3 item in diesem gebiet und ich hatte diese mission schon oft gemacht gehabt.

ich denke es liegt an der zeit nach mitternacht und dann wir wohl so einiges resetet (genaue zeit weiß ich jetzt nicht mehr).

aber in dieser zeit hatte ich das mal gemacht und dann wahren die anderen dinge nicht mehr in diesem gebiet.
also nicht falsch ferstehen, denn normalerweise sind alle 3 items die man sacannen muß im gleichem gebiet.

ich gehe davon aus das der server so eine art reset um diese uhrzeit macht.
es stört aber nicht so wirklich, aber ich wollte es einfach mal anmerken das sich dann auch die missionen verschieben können.

wie gesagt sehe ich das auch nicht als bug, aber wenn man missionen um diese uhrzeit macht, dann sollte man es wissen.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Desator-Scanner ...bug oder keiner?

Beitrag von Calideya »

ok erstmal danke für die genaue schilderung, werde mich mal an die andren wenden und fragen :)
Bild
Gesperrt