Waffen unbrauchbar geworden obwohl im Bankfach deponiert

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Waffen unbrauchbar geworden obwohl im Bankfach deponiert

Beitrag von Lithios »

Ich habe mich heute mal auf Helios VII etwas bräunen lassen. Da ich dabei ein wenig Angst um meine Waffen hatte, habe ich diese vorher in Bankschließfächer gepackt, ohne sie vorher zu deaktivieren.

Als ich dann gut durch war, bekam ich die Info, dass meine Waffen nun unbrauchbar wären. Als ich sie aus dem Fach geholt habe, war dem dann auch tatsächlich so.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Waffen unbrauchbar geworden obwohl im Bankfach deponiert

Beitrag von Arkal95 »

War schonmal so, bei wem weiss ich nicht mehr^^ Ist auch schon ne Zeit lang her
Bild
Gesperrt