nach gefühlten 20 Leichnamen immer noch nur diese Mission

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

nach gefühlten 20 Leichnamen immer noch nur diese Mission

Beitrag von Lithios »

Liebe Admins, das kann doch nicht ernsthaft so geplant sein. So blöd seid ihr nicht. Bitte sagt mir, dass es nur ein Bug ist und ich mich irre.



P.S.
Falls ich doch richtig liege: SELBST SCHULD!!! Hättet ihr euch ja auch vorher denken können!
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: nach gefühlten 20 Leichnamen immer noch nur diese Missio

Beitrag von Tarantoga »

?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: nach gefühlten 20 Leichnamen immer noch nur diese Missio

Beitrag von Arkal95 »

also diesen thread rafft KEINER
Bild
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: nach gefühlten 20 Leichnamen immer noch nur diese Missio

Beitrag von venOH »

wie du eventuell bemerkt hast, sind die Missionen HP-abhängig

..daher verkauf lieber wieder welche und du schaltest andere wieder frei
(mal kurz ein Eigenlob: beim GE-Style steht an sich drin, von wann bis wann welche Missionen machbar sind (ich teste mal, ob das noch aktuell ist ^^) )
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: nach gefühlten 20 Leichnamen immer noch nur diese Missio

Beitrag von Lithios »

Natürlich weiß ich, dass ich Händlerpunkte verkaufen kann, um wieder an die anderen Missionen zu kommen, aber das kann doch das Ziel sein. Zumal dann ja auch nur eine handvoll Missionen zur Verfügung stehen.
Ich bin jetzt bei 56HP.
Kommt da noch was, wenn ich weiter mache?
Hab ich was verpasst wenn ich jetzt meine HP verkaufe?
Wenn ich jetzt verkaufe stehe ich aber irgendwann wieder an dem Punkt und muss wieder mindestens 10x diese 1 Mission machen, um zu wissen, ob da noch mehr kommt.

Ich finde es auch einfach sch....e und derart blöd gemacht, dass ich mich selber um die Auswahl der Missionen kümmern, dass ab 50 HP nur noch 2 Missionen vorhanden, von denen 1 ständig nicht verfügbar ist. Das überhaupt i.d.R. nur 3 Missionen zu Auswahl stehen, bis ich die nächste Kategorie an HP erreicht habe. Was soll der Mist?

Rafft denn keiner, dass das so kaum noch benutzt wird? Die Leute haben ihre LRE VII voll und die anderen Items reizen natürlich nicht so sehr, sich eine der ständig wiederholenden Missionen auszuwählen.

Was ich will ist eine Zufallsmission. Da reichen dann auch 20-25 Missionen. Merkt man doch kaum. Da kommt man hin um zwischendurch abwechslung zu haben.
Ja verdammt, nennt es meinetwegen eine billige Kopie vom Haus der Aufträge, aber das Ding ist nun mal gut.
Selbst eine billige Kopie davon ist besser als diese Informationszentrale.
Habt doch nicht immer schiss, dass ihr die Spieler sagen: ach, das habt ihr ja auch nur bei FW kopiert. Na und, gute Dinge werden nun mal gerne kopiert. Das zeigt doch nur, dass sie gut waren/sind.

Außerdem: was soll der Name Informationszentrale? Passt überhaupt nicht!
Ich wette, da sollte auch nur unbedingt ein anderer Name her, damit ja keiner sagt: aahh, endlich, das Haus der Aufträge.
Und sie haben es doch gesagt.

Fuck, ich reg mich grad tierisch auf über soviel Blödheit. Sorry, aber sowas muss auch mal gesagt sein, bevor es so weiter geht. Lieber vernünftig kopiert, als halbgar selbst gefrickelt.

Nochmal sorry, aber wer sich unter den lieben Admins hiervon angesprochen und beleidigt fühlt, sollte mal drüber nachdenken warum wohl.

P.S.
Ich verwende den Style, wo mir die Daten angezeigt werden.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: nach gefühlten 20 Leichnamen immer noch nur diese Missio

Beitrag von Tarantoga »

Das wurde aber (meiner Meinung nach) angekündigt, zumindest gab es die Info, dass da erstmal keine weiteren Missionen kommen.

Mit dem namen gebe ich dir recht, ist nicht ganz so aussagekräftig. Dennoch ist das alles kein Bug, oder?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: nach gefühlten 20 Leichnamen immer noch nur diese Missio

Beitrag von Arkal95 »

Kein Bug, bloß nervig und Lithios hat perfekt beschrieben, wieso ich dort keine Mission mehr mache :P.

=> zu dem billigen FW-Abklatsch... find ich in FW nämlich ziemlich lw... Auftrag annehmen, beenden, annehmen beenden ... in fw gibts ja sonst nichts anderes, was man groß tun könnte...
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: nach gefühlten 20 Leichnamen immer noch nur diese Missio

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm wenn ihr nuee Missionen wollt.. vlt einfach mal ein paar ideen sammeln hier im forum? wahlweise (wenn ihr die lösungen nicht gleich verraten wollt) schickt sie mir / cali / Phö einfach mal :) dann ändern sich vlt nohn paar lkleinigkeiten aber so kommen dann vlt auch mal neue.. uns gingen erstmal nur die ideen auf.. zumindest wenn wir nich 20 "flieg dahin und hol das hier" missionen machen wollen
Bild
Gesperrt