Athos-Gürtel undicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Kiryl del Osyon
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2011, 19:27

Athos-Gürtel undicht

Beitrag von Kiryl del Osyon »

http://s1.directupload.net/images/111118/b43r9vug.jpg

Sagt glaub soweit alles, wenn das garnicht gehen wollte^^
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Athos-Gürtel undicht

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Edit: kkein bug, ist erlaubt
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Athos-Gürtel undicht

Beitrag von gohl »

auch wenn hier im forum nichts mehr los iss, muß man keine alten bugs, die keine sind, ausgraben.....

und dann noch bann dafür androhen ???

Phönix hat geschrieben:Naja ich platz jetzt einfach mal rein, weil ich leicht sauer bin.

Fakt 1: Meine Entwicklung
Fakt 2: Ich meine: Kein Bug

Aus Fakt 1 und 2 folgt: DarkFleet meint > kein Bug
Hab das Tung auch schon vor 1 oder 2 Wochen gesagt. Keine Ahnung, warum er hier also was anderes meint. Wer gebannt wurde, meldet sich bitte beim Support und pocht auf sofortige Entbannung. Und das nicht auf eine nette Art sondern mehr als bestimmt.

PS: Nirgends habe ich gesagt, es wäre ein Bug. Nur, dass eine Änderung sehr aufwendig ist.
Das derzeitige Verhalten ist vom rp mehr als schlüssig und wenn man erst beim 20(+). Versuch den Gürtel überwindet, hat man auch nichts gewonnen.
posting.php?mode=quote&f=6&p=66444
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Athos-Gürtel undicht

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:bekannt, es gibt eine fix möglichkeit, vermtl. wird die gleich rienmkommen.. nocheinmal

WENN JEMAND DEN BUG AUSNUTZT UND ICH BEKOMME ES MIT BANNE ICH SOFORT FÜR 5 TAGE WEGEN BUGUSINGS
Ich bann dich gleich, wenn du weiter eigenmächtig handelst.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Athos-Gürtel undicht

Beitrag von Tungdil Goldhand »

chill mal du hattest auf den damaligen post von cali nimmer geantwortet, nachdem es ein bug ist.. wie wäre es, wenn ihr euch einfach einmal einigt? :) soweit ich weiß, hat sie selber auch spieler fürs ausnutzen gebannt von daher...
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Athos-Gürtel undicht

Beitrag von Calideya »

ich einigte mich mit ihm dadurch, dass ich zu ihm sagte ist ok, es ist seins und wenn er es als keinen bug einstuft, ist es eben keiner.^^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Athos-Gürtel undicht

Beitrag von Tungdil Goldhand »

k also kein bug.. dann nehme ich an kann ich den thread hier schließen?
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Athos-Gürtel undicht

Beitrag von Calideya »

jup^^
Bild
Gesperrt