Storuk-Mission bugt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Storuk-Mission bugt

Beitrag von Ali Mente »

Hatte eine Storuk-Mission in der Nähe von Fyra nach Anwenden eines Artefakts. Soweit ok, nach Zerstörung der Abwehrjäger:
Es wurden 7 von 7 Abwehrjäger vernichtet. Das Warenlager wurde auf Position X: 34.279 Y: 86.348 geortet.
Hole mir das Warenlager und wandere etwas umher, weil ich ne Raumstation brauche und sehe, dass zwei Abwehrjäger respawnen. Ich kille die und dann das:
Es wurden 9 von 7 Abwehrjäger vernichtet. Das Warenlager wurde auf Position X: 6.008 Y: 4.998 geortet.
:?

Das ist mitten im Wurmloch.^^

Da gabs kein Warenlager einzupacken.

Noch mal auf Mission geklickt und siehe:
Die intergalaktische Auktionsstation befindet sich auf Position X: 6.008 Y: 4.998.
Wie vor, mitten im Wurmloch.

Den Stahlcontainer bin ich nicht losgeworden, auch nicht in der Auktionsstation.

Zeitpunkt des Bugs: 4.12., ca 11:45 - 12.00 Uhr
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Storuk-Mission bugt

Beitrag von yedi »

Der Bug ist ja fast schöner als die Mission, die Storuk führen Dich an der Nase herum - am besten alles so lassen :-)
Gesperrt