Energieboost beim Vernichten von NPC

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Energieboost beim Vernichten von NPC

Beitrag von Tarantoga »

Beim Energiebooster werden nach vernichten eines NPCs nur noch 200 Energie (also der normale) als höchstmögliche angezeigt, obwohl der Booster noch läuft (also statt eigentlich 220). Nach einem Schritt fliegen ist es dann wieder normal. Energie wird leider auch nciht geladen, also nur bis einschließlich 200, nützt also beim NPC-Vernichten momentan leider recht wenig, das Teil.
Zuletzt geändert von Phönix am 15.12.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag abgetrennt
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energieboost beim Vernichten von NPC

Beitrag von Phönix »

Den Anzeigefehler beim Vernichten kann ich nachvollziehen. Allerdings lädt er bei mir immer über die 200 solange das möglich ist.

Welche Karte verwendest du denn?

PS: Neue Karte tipp ich mal. Da kann ich alles nachvollziehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energieboost beim Vernichten von NPC

Beitrag von Phönix »

Sollte jetzt funktionieren. Das war übrigens nur ein Anzeigefehler. Die Energie wurde intern schon korrekt berechnet.
What more can I say?
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Energieboost beim Vernichten von NPC

Beitrag von Tarantoga »

Super, danke. Und ja, war alles richtig geraten ;)
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Gesperrt