Shortcut-Hints

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Shortcut-Hints

Beitrag von Lithios »

Ich habe folgendes Fehlerchen entdeckt, wenn ich meine 2. Shortcut-Liste aktiviert habe:
Ich öffne mein Inventar, und schaue mir ein Item, das ich einem Shortcut zuordnen will, an. Sobald ich dann im Item-Frame mit der Maus auf die Shortcut-Nummer gehe, wird mir aber die jeweilige Belegung der 1. Shortcut-Liste angezeigt. Teilweise wird auch gar nichts angezeigt.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Shortcut-Hints

Beitrag von venOH »

ich glaube, dass ist ein generelles Problem ...zumindest bei mir sehe ich nirgends welche Slots womit bereits belegt sind =/

edit:
hab grad nachgeschaut >> sind keine ToolTipps eingebaut, daher sieht man das nicht
..würd mich freuen, wenn cali oder phö das wieder einbauen würden, sofern möglich =)
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Shortcut-Hints

Beitrag von Phönix »

Sollte jetzt wieder gehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Shortcut-Hints

Beitrag von venOH »

danke.fein =)
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Gesperrt