Spawn von Schiffen im großen Asteroiden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Spawn von Schiffen im großen Asteroiden

Beitrag von Ganymed »

Hallo

weiss net, obs als Bug zählt:

1.
War grad in nem großen Asteroiden drin. Auf einmal sind unbekannte Raumschiffe (die, die beim Graviloch-Ereignis auftreten) aufgetaucht. Anscheinend war 'draussen' grad das Ereignis, nur im Astro drinnen kriegt man ja davon nix mit.

2.
Im gleichen Astro krieg ich ne Zufallsmission und muss zu den koords x10:y10 fliegen. Könnte man net Abschalten, in nem Astro Zufallsmissionen zu bekommen? Wenn einer so 'schlau' ist und nen Artefakt da drin benutzt isser selbst schuld, ich meine nur die Zufallsmissionen.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Spawn von Schiffen im großen Asteroiden

Beitrag von Phönix »

Welche Mission?
What more can I say?
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Spawn von Schiffen im großen Asteroiden

Beitrag von Ganymed »

getarntes Spionageschiff
Du empfängst einen Funkspruch der Intergalaktischen Schutzbehörde:
Wir konnten gerade die Signatur eines getarnten Raumschiffes orten, welches zuvor eventuell wichtige Daten ausspioniert hat. Du bist der einzige Captain in der Nähe, den wir erreichen können. Das Raumschiff muss so schnell wie möglich vernichtet werden, damit es die geklauten Daten nicht übertragen kann. Zuletzt haben wir es auf Position X: 10 Y: 10 geortet. Fliege dorthin vernichte es.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Spawn von Schiffen im großen Asteroiden

Beitrag von LtCdr SNip-R »

interessant ^^

erst kommen unbekannte raumschiffe rein und dann soll man noch ein getarntes suchen wenn man im astro is xD
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Spawn von Schiffen im großen Asteroiden

Beitrag von Phönix »

Beide Punkte sollten gefixt sein.
What more can I say?
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Spawn von Schiffen im großen Asteroiden

Beitrag von Tarantoga »

Die unbekannten Raumschiffe waren doch nicht schlimm!? Die konnte man doch gut mit umhauen, schade, dass die jetzt weg sind.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Spawn von Schiffen im großen Asteroiden

Beitrag von Phönix »

Tarantoga hat geschrieben:Die unbekannten Raumschiffe waren doch nicht schlimm!? Die konnte man doch gut mit umhauen, schade, dass die jetzt weg sind.
War aber leicht unrealistisch.
What more can I say?
Gesperrt