Automatisches Aktualisieren der Frames funktioniert nicht!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Automatisches Aktualisieren der Frames funktioniert nicht!

Beitrag von LtCdr SNip-R »

Mir ist heute beim Kampf im Nasrana-Nebel aufgefallen, dass die Frames ohne manuelle Aktualisierung nicht funktionieren.

Egal ob Funk, Schild, Energie oder sonstiges ...

Also z.B. muss ich damit ich sehe, dass jemand etwas funkt, erst entweder F5 drücken oder manuell aktualisieren bzw das Feld wechseln um das auch zu sehen.

Selbiges passiert beim Angriff ... solange ich nicht selbst aktualisiere, sehe ich weder den Schildabzug noch einen Energiezuwachs durch EAV-Anschlag (den ich auch erst mitbekomme wenn ich aufs nächste Feld fliege)

Also irgendwas haut da derzeit überhaupt nicht hin ... woran es liegt weiß ich nicht ... bin aber nicht der Einzige dem das aufgefallen ist
Zuletzt geändert von LtCdr SNip-R am 27.12.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Aktualisieren der Frames funktioniert nich

Beitrag von Phönix »

Sollte wieder gehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Automatisches Aktualisieren der Frames funktioniert nich

Beitrag von Arkal95 »

war bei mir auch, passt aber wieder^^
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Automatisches Aktualisieren der Frames funktioniert nich

Beitrag von LtCdr SNip-R »

Danke ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesperrt