Energie für Angriff

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Energie für Angriff

Beitrag von Arkal95 »

ist jetzt doof zubeschreiben, aber wenn ich in Mibress einen Antiverdichter umhauen will und weniger als 5 E habe, dann kommt die Meldung, dass ich 10E brauche... Greif (Schnellangriff) ich allerdings an, wenn ich 5 E hab, dann geht es, allerdings setzt dann das E-Aufladen für 5 Sekunden aus, wodurch es dann isg. wieder 10E sind.
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Energie für Angriff

Beitrag von LtCdr SNip-R »

also ich hau die immer ohne waffen da verbrauch ich immer 10e weil ich auch 2 schildpunkte verlier ^^

mit waffen hab ich in mibress noch nie gejagd ... schätz aber das ich dann auch nur 5e brauchen würde für die
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energie für Angriff

Beitrag von Arkal95 »

was willst du mit waffe und ohne waffe? darum geht hier gar net xD
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energie für Angriff

Beitrag von Phönix »

Wenn du auf Angriff gehst verbrauchst du auch 10 Energie. Bei einem Einzelangriff, der für dich anscheinend ausreicht, da der Schnellangriff diese Methode wählt, verbrauchst du nur 5 Energie.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energie für Angriff

Beitrag von Arkal95 »

red ich gegen die wand >.< bzw. lest ihr meine beiträge überhaupt?^^

ich klick BLO? auf schnellangriff... und wenn ich dabei weniger als 5 E hab, dann sagt mir DF ich brauch 10 E für einen Schnellangriff...

als ich allerdings 5 E hatte (UND KEINE 10) is er mit schnellangriff gestorben und es kam keine meldung, dass ich 10 E brauche... es hat mir dann die 5 E abgezogen und dann hab ich für 5 weitere Sekunden keine E bekommen
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energie für Angriff

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben:red ich gegen die wand >.< bzw. lest ihr meine beiträge überhaupt?^^
Du hast nicht gesagt, dass du in beiden Fällen auf Schnellangriff geklickt hast.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energie für Angriff

Beitrag von Arkal95 »

... wenn ich auf einzelangriff klick, wird wohl kaum sagen, dass ich 10E brauch...
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energie für Angriff

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben:... wenn ich auf einzelangriff klick, wird wohl kaum sagen, dass ich 10E brauch...
Deswegen hab ich doch nachgefragt. Mein Gott ich kann nur von dem ausgehen, was du schreibst. Musst ja nicht gleich so empfindlich reagieren ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energie für Angriff

Beitrag von Phönix »

Kann das eigentlich noch jemand nachvollziehen? Bzw kannst du es beliebig reproduzieren?

Bei mir gehts zum Beispiel nicht. Auch hat die Engine überhaupt nicht die Möglichkeit die Energieregeneration für eine bestimmte Zeitspanne zu deaktivieren. Deshalb verwundert mich das gerade.
What more can I say?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energie für Angriff

Beitrag von Calideya »

vor einer langen zeit ist mir das auchmal aufgefallen bei den antiverdichtern und hatte deswegen immer vollen schlag ausgeführt obwohl ich glaube nur einen einzelschlag gebraucht hätte

weiß aber bis heute, auch nach dem nachschauen nicht an was das liegen könnte, bisher ist mir aber kein fehler mehr aufgefallen, da ich wohl bereits stärker bin als vorher

vermute aber: mein angriff = deren rp dass da irgendwas nicht gestimmt hat.

mysteriös *g*
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energie für Angriff

Beitrag von Phönix »

Kann das denn jemand noch bei anderen NPC reproduzieren?
What more can I say?
Gesperrt