2 mal Login Bonus

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

2 mal Login Bonus

Beitrag von Timo3681 »

http://imageshack.us/photo/my-images/71 ... nt2hc.jpg/

Uhrzeit: um 01:08 Uhr passiert

Timo3681 kommt aus dem Nordosten angeflogen.

Als Login-Bonus wurde dir das Item Reservebatterie Mark II in den Laderaum gebeamt. Da du auch gestern online warst, wurde dein Login-Bonus um 1 erhöht. Dein Login-Bonus liegt derzeit bei 149.

Timo3681 erscheint an diesen Koordinaten.

Timo3681 verschwindet in 1 Minute in den Tiefen des Universums.

Aktuelle Clan-Nachricht: Das Leader-Team wünscht eine fröhliche und ertragreiche Jagd! Das Leader-Team wüscht euch allen einen Guten Rutsch & ein Frohes Neues Jahr 2012 !

Als Login-Bonus wurde dir das Item Technologiekristall Mark I in den Laderaum gebeamt. Da du auch gestern online warst, wurde dein Login-Bonus um 1 erhöht. Dein Login-Bonus liegt derzeit bei 150.

Timo3681 erscheint an diesen Koordinaten.

Diese beiden Items sind auch in mein Inventar gelandet, obwohl ich nur eins bekommen sollte.

Wenn man sich nach dem 1. Login Bonus ausloggt und sich dann wieder einloggt, sollte man keinen weiteren Login Bonus bekommen, da man schon einen bekommen hat.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: 2 mal Login Bonus

Beitrag von Phönix »

Dürfte nicht mehr vorkommen.
What more can I say?
Gesperrt