Kartenscanner M VII buggt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Kartenscanner M VII buggt

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Mein Kartenscanner buggt.. item id=36126758
Edit: Nicht nur der, bei anderen ist das gleiche problem.. ich habe Cache geleert, cookies gelöscht,...

Wenn ich damit versuche meine Umgebung aufzunehmen, sieht es so aus:
kartenscanner bug.JPG
kartenscanner bug.JPG (41.6 KiB) 7890 mal betrachtet

kann man da vlt was machen? wenn nötig kann ich das item auch weitergeben an einen Entwickler, wenn nötig
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Kartenscanner M VII buggt

Beitrag von Calideya »

liegt an der testmap, bitte auf standard umstellen.

edit: liegt am teststyle nicht testmap(die es überhaupt garnich gibt) *g*
Zuletzt geändert von Calideya am 09.01.2012, 04:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Kartenscanner M VII buggt

Beitrag von Tungdil Goldhand »

aah k.. nagut dann muss ich sons bei sowas das schnell umstellen :D
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Kartenscanner M VII buggt

Beitrag von Calideya »

sry ich editiere, hab zu schnell geschrieben *gg* liegt am testSTYLE nicht MAP^^
Bild
Hulu
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2011, 14:35

Re: Kartenscanner M VII buggt

Beitrag von Hulu »

Besteht ne Chance, dass das mal gefixt wird? :p

Edit: Nvm, keine Ahnung, was das für ein Style war und warum er wie der Standardstyle aussah, nutze nun den vorgegebenen und es funktioniert ^^
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Kartenscanner M VII buggt

Beitrag von Calideya »

Der teststyle wurde mal von phö angefangen aber naja.. Es ist für mich zu viel arbeit da jetzt alles so zu handhaben dass auch wirklich bei jedem Ort, Item etc alles passt.
Und da er genau wie der Standardstyle aussieht, werd ich da erstmal nichts verändern. Zuwohl ich ihn eh deaktiviert habe und er sich somit nicht auswählen lässt.
Bild
Gesperrt