Chat

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Chat

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Hey :9 ich habe über dem eingabefeld meines Chats (also zwischen eingabefeld und dem teil, wo der chat tatsächlich dann zu sehen ist) ein winziges bisschen platz und da steht jetzt gerade

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 37


muss ich mir sorgen machen? :)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Captain Erbse »

Hatte ein Clani eben auch..
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Crendgrim »

Hab ich auch häufiger bei der Benutzung des Funkchats. Privatchat scheint das nicht auszulösen.
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Chat

Beitrag von venOH »

scheint so, als müsste die Festplatte des Servers mal wieder entrümpelt werden ^^

...aus Fw kenn ich das zu genüge :D
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Chat

Beitrag von Arkal95 »

is bei mir noch nie aufgetreten^^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Chat

Beitrag von Tungdil Goldhand »

sollte shcnell geschehen.. ich kann inzwischen au nimmer fliegen, über der karte taucht dann das hier auf:


Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 37

edit Beides behoben.. hat noch jemand das Problem? Ich lasse den thread noch einen Tag offen, dann schließe ich Ihn
Bild
Gesperrt