Verteidigung eines Planeten => Kein Planet benötigt Hilfe.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Verteidigung eines Planeten => Kein Planet benötigt Hilfe.

Beitrag von Balu »

Ist dies ein Dauerzustand?
Ich hatte vor Monaten diese Mission einmal erfolglos probiert. Nun habe ich gehört, dass man für die Handelslizenz Stufe 3 alle Missionen gemacht haben muss. Ich warten nun schon seit über einer Woche, aber diese Mission steht nie zur Verfügung.

Wenn es wirklich richtig ist, dass das Absolvieren aller Missionen Voraussetzung für die Lizenz ist, dann sollte hier etwas geändert werden.

Außerdem sollte man irgendwo sehen können, welche Missionen noch nicht absolviert wurden.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Verteidigung eines Planeten => Kein Planet benötigt Hilf

Beitrag von venOH »

ich glaube, dass diese Mission erst machbar ist, wenn ein Pirat die passende Belagerungs-Mission startet
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Verteidigung eines Planeten => Kein Planet benötigt Hilf

Beitrag von Calideya »

richtig @ veno
Bild
Gesperrt