Mission Piraten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Mission Piraten

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Begib dich mit dem Signalgeber zurück zu dem gefundenen Planeten auf Position X: 0 Y: 0 und stelle ihn Nördlich davon auf.
Du hast noch 1 Stunde, 59 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.

öhm...
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mission Piraten

Beitrag von Captain Erbse »

@Cali:
ist dasselbe Problem, das ich hatte.
Übrigens: Tung und auch ich hatten die Vorgängermission Monate davor absolviert.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Mission Piraten

Beitrag von Calideya »

sollte jetzt bei allen wieder gehen, folgemission wurde entfernt, sodass jetzt erst wieder die 1. mission gemacht werden muss bevor die folgemission wieder gemacht werden kann
Bild
Gesperrt