Weder Piraten noch Händler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nirvan
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.2007, 08:06

Weder Piraten noch Händler

Beitrag von Nirvan »

Ich konnte heute endlich mal paar Rufpunkte bei den Piraten machen um endlich mit den Missionen dort beginnen zu können und nun das:

Verbündete der Piraten
Du hast +5 Rufpunkte bei dieser Fraktion.

Verbündete der Händler
Du hast +3 Rufpunkte bei dieser Fraktion.

Am Piratenstützpunkt steht:
Dass ein Händler wie Ihr überhaupt hier vorbeischaut, ist fragwürdig. Haut am besten schnell von hier ab, bevor wir noch auf euch Nuklear-Detonatoren abfeuern!
Du solltest besser von hier verschwinden...

Und an der Infozentrale:
Piraterie betreiben wir hier nicht, hau ab!


Bin mir ziemlich sicher noch nie Missionen gemacht zu haben.
Jemand ne Idee?

ID:666
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weder Piraten noch Händler

Beitrag von Captain Erbse »

Hi,
also irgendwie musst du die Rufpunkte ja bekommen haben, wenn auch unwissentlich.

Es gibt einige Missionen, bei denen du nicht nur Rufpunkte bekommst, sondern auch welche bei der jeweils anderen Fraktion abgezogen bekommst. Entscheide dich für eine Fraktion und bau bei der anderen Rufpunkte ab. ;)
Bild
---
ICH
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Re: Weder Piraten noch Händler

Beitrag von DarkWeaver »

Ich hab genau das gleiche Problem.

Habe scheinbar bei beiden Fraktionen ein wenig Rufpunkte (auch wenn ich keine Ahnung habe wie das passiert ist) und werd jetzt weder am Stützpunkt noch an der Informationszentrale gedultet.

Muss ich die Rufpunkte bei einer Fraktion jetzt auf 0 senken? Das kann ja wenn ich Pech habe auch dauern...
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Weder Piraten noch Händler

Beitrag von Ganymed »

jap, musst bei einer truppe auf 0 kommen, guck mal im wiki, welche missionen/quests wieviel Rufpunkte bei welcher Fraktion geben/nehmen.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Gesperrt